Tackle Lounge

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Tackle Lounge

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Okt 2008 11:57

Der Heinzmann mal wieder...

http://www.raubfisch.de/454,1052/

Wenn man Fachleute aus der Angelbranche hört, dann ist überhaupt nur noch in zwei Marktsegmenten zur Zeit viel zu holen: Ganz billig oder ganz teuer! Diesbezüglich hat der Heinzmann wohl auf ein richtiges Pferd gesetzt...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Tackle Lounge

Beitrag von Ulli3D » 09 Okt 2008 13:41

Tja, da braucht er sich ja nicht mit dem Otto-Normalverbraucher-Angler abgeben und dessen dooofe Fragen beantworten.

Ich denke, wer bisher sein Japantackle in Japan bestellt hat, der wird es wahrscheinlich auch weiterhin tun.

Zum einfach mal vorbeischauen, um die Teile zu befummeln, ist es nur für einen kleinen Interessentenkreis interessant.

Mal sehen, ob sich diese Geschäftsidee rechnet.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Tackle Lounge

Beitrag von Glenden97 » 09 Okt 2008 19:52

Ich lasse mich auch gerne mal von hochwertigen (teuren) Ruten und Rollen verleiten, weil man auch wirklich lange was von den Sachen hat und der Qualitätsunterschied spürbar ist in Dingen wie z.B. Wurfeigenschaften bei Ruten oder Leichtläufigkeit bei Rollen. Bei einem Wobbler jenseits der 40 Euro hört bei mir allerdings der Spaßfaktor auf, weil ich bei jedem Wurf nicht an den möglichen Biß denke sondern an den Hänger der da komme könnte :?

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Tackle Lounge

Beitrag von lelox » 09 Okt 2008 23:59

Branchenwechsel? :wink:

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Tackle Lounge

Beitrag von Jondalar » 10 Okt 2008 20:44

Ich finds trotzdem gut was der Heinzmann da auf die Beine gestellt hat. Manch anderer hätte so einen Schritt garnicht gewagt. :wink:
Grüsse von der Donau

Eisangler

Re: Tackle Lounge

Beitrag von Eisangler » 10 Okt 2008 23:48

Auch wenn er damals etwas abgehoben ist: wenn er sich da etwas mit ehrlicher Arbeit aufgebaut hat, sei´s ihm gegönnt und ich wünsche ihm viel Erfolg damit.
Seine akribischen Geräterecherchen kommen ihm da zugute, das war ja schon immer seine Welt...

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Tackle Lounge

Beitrag von myArt » 14 Okt 2008 14:03

um etwas zum Erfolg zu führen, muss man eben 1000% hinter einer Sache stehen. Egal, wie beklopt einem die Leute halten. Es gibt für alles und jeden heut zu tage, Konsumenten.


..und schon wieder spricht man über Ihn :lol:
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste