Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
markus100
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2008 18:20

Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von markus100 » 23 Sep 2008 17:27

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche einen Shad in 23 cm in Barsch-bzw. Hechtdekor. Der Shad wurde wohl vor einigen Jahren von der Fa. Balzer vertrieben. Der Shad hat einen orangefarbenen Schaufelschwanz (Unterseite der Schaufel). IDer Rücken ist schwarz, die Seiten sind blau-grün.Ih habe versucht eine Foto mitzuschicken-hat aber leider nicht funktioniert. Vielleicht kann jemand mit den Angaben etwas anfangen :D Ich würde mich über Antworten freuen.
Gruß Markus

Bild

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Sep 2008 11:14

Ähnliches gibt es von Shad Experts und dann naatürlich noch den besten 23er Barsch aller Zeiten, den Renosky-Barsch!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Sep 2008 11:37

Schau mal hier:

http://www.angel-ussat.de/shop/index.ht ... ch4031.htm

War mal lange Zeit mein liebster Hechtgummi, doch aufgrund der Größe haben mich die zahlreichen Fehlbisse immer genervt...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

markus100
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2008 18:20

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von markus100 » 24 Sep 2008 13:30

Habe schon so einiges versucht um an die Shads heranzukommen. Habe Info´s bei Renosky, Shadxperts und Action Plastic eingeholt. Habe mich mit den "üblichen Verdächtigen" wie z.B. Ussat, Stollenwerk, Gerlinger...usw...usw... in Verbindung gesetzt. Bis jetzt alles negativ. Irgendwo muß es die Teile doch noch geben :roll: Wer eine Info hat, bitte ran an die Tasten :wink:
Gruß und Petri
Markus

Niederbayer

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von Niederbayer » 24 Sep 2008 14:22

Wenn Du bei angel-ussat rein gehst unter den Renosky, steht ja dabei, dass der Artikel manchmal nicht sofort lieferbar sein kann, aber man bemüht ist, dieses trotzdem zu gewährleisten!

Ich hab schon einige Male bei denen bestellt und wenn Du dort anrufst, sind die aus meiner Sicht sehr hilfsbereit! Frag einfach mal nach!

P.S.: Wäre nett wenn Du Dich mal kurz unter Brutpflege vorstellst - wirst bestimmt gleich sehr herzlich begrüßt!

markus100
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2008 18:20

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von markus100 » 24 Sep 2008 14:28

Hallo Niederbayer,
die Shads ist nicht von Renosky. Fische auch mit mehreren 23ern von Renosky. Sind klasse Teile - keine Frage! Die, die ich suche sind vor vielen Jahren von Balzer vertrieben worden. Den Hersteller kenn ich leider nicht

Gruß
Markus

Niederbayer

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von Niederbayer » 24 Sep 2008 15:32

@ markus100
Sorry, dann hab ich das jetzt falsch verstanden!
Ich dachte der Renosky wäre jetzt der, den Du gesucht hast!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von Barta0815 » 24 Sep 2008 16:37

fallst du noch einen hast, oder bekommst, einfach ne gipsform bauen und nachgießen...machen wir mit den seashads auch so :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

markus100
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2008 18:20

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von markus100 » 24 Sep 2008 16:58

Danke für den Tipp Matthias. Ich habe in einem anderen Forum einer ebenfalls großen Anglerzeitschrift unter -Raubfisch -Köder- ein Foto von dem Barsch eingestellt (da hat das irgendwie geklappt :lol: (ich weiß nicht, ob ich jetzt Ärger bekomme). Vielleicht erkennt jemand diese Shad. Ist nun mal der "Köder meines Vertrauens"!! Ihr wisst was ich meine. :wink:
Gruß
Markus

markus100
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 17 Sep 2008 18:20

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von markus100 » 25 Sep 2008 09:10

Hallo,
die Mitarbeiter der Redaktion waren so nett, und haben heute ein Foto von dem von mir gesuchten 23er Shad im Barschdekor in meinen Beitrag eingefügt.
Auf diesem Weg herzlichen Dank an euch!!!

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Argulus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 215
Registriert: 05 Dez 2008 23:08
Wohnort: Plattengülle
Kontaktdaten:

Re: Suche Shad in 23 cm im Barsch-oder Hechtdekor

Beitrag von Argulus » 19 Dez 2008 22:21

@ Markus 100

Es gibt so viele geeignete 25 cm Gummifische

Bild

Die z.B. fangen sehr gut. Google mal unter Shad 25 cm und Du findest gewiss brauchbare.
Nur auf ein Modell fixiert zu sein ist Aberglaube.

Die US Shads im Hechtdekor gibt es leider nicht mehr, stimmt. Ich habe noch Restbestände. Die fangen nicht besser als die XXL Kopytos Nature von Relax z.B.

Viel wichtiger ist es ... dass Du mit großen Gummifischen (ü 23 cm) auf Hechte angelst :D
><<<((;°> Den jüngsten Tag der Zivilisation werden wir ihrem unaufhaltsamen Fortschritt verdanken. <°;))>>><

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste