Fair for Lure & Fly

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Fair for Lure & Fly

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Sep 2008 14:23

Die Messe in Maurik war wirklich ein absoluter Knaller, alles was raubfischmäßig in Mitteleuropa den Ton angibt, war auf der Messe vertreten.

Hier ein paar Bilder für die "Daheimgebliebenen" :wink:

http://www.fischundfang.de/456,2048/

Uwe hat sich mal an den holländischen Hechten ausprobiert... :roll:

Bild

Und sich von Werbetreibenden allerhand Merchandising-Material aufschwatzen lassen... :shock:

Bild

Zum Glück wurde ich nicht fotografiert... :wink:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Daniel Müller » 15 Sep 2008 15:18

AUA......kann ich da nur sagen!

Aber jetzt gibs schon zu Uwe, du wolltest mal ne kleine Forelle per Kiemengriff landen und hast dir dort die Verletzungen geholt :lol:

Zum 2. Bild:

Hut, äh, Beanie ab :wink: Gut getroffen.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Niederbayer

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Niederbayer » 15 Sep 2008 15:34

Da wären wir ja wieder beim Thema ungefährlicher Kiemengriff :lol: :lol:

@ Uwe
Die hast aber wie es aussieht nicht freiwillig aufgesetzt - man hat Dich alkoholisiert?! :wink:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Ulli3D » 15 Sep 2008 15:46

Warum seh ich die Bilder nicht??? Zensur :?
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Sep 2008 16:47

@Ulli: Sie sind aber da :wink:

Ich glaube, Uwe ahnt noch nichts von seinem Glück...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Ulli3D » 15 Sep 2008 16:52

Ja, jetzt seh ich sie auch. Uwe, steht dir ausgesprochen gut, solltest Du öfters tragen. 8) :o :D :wink:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Uwe Pinnau » 15 Sep 2008 17:05

Von der ach so blutigen Hand sind nach dem Abwischen nur ein paar kleine Ratscher übrig geblieben. Der Hecht war mit 80 cm jetzt auch nicht so arg groß, denn je größer die Hechte sind, desto mehr Platz und besseren Griff hat man.
Der gestrige Fisch hatte auch ungewöhnlich viel Power, aber ich wollte den Drill auch nicht unnötig verlängern.

Nach einem erfrischenden, eiskalten Glas Wurstwasser war kein Halten mehr und die Unox-Mütze konnte kommen :wink:
Sich nur nicht selbst zu ernst nehmen ist die Devise hier!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Smile » 15 Sep 2008 20:11

Junge Junge, wenn das der Bundesjogi sieht . . .
Oder kriegen die Nederlanders auf der nächsten Messe in Deutschland Mützen mit nem Bundesadler drauf? 8)
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Illerfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 169
Registriert: 14 Jul 2007 10:52
Wohnort: Allgäu

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Illerfischer » 15 Sep 2008 20:34

Das Mützenbild wäre perfekt für die Tipps des DHC im Raubfisch.
Sieht irgendwie besser aus als das alte Mützenbild von Uwe :D
Grüße aus dem Allgäu
Roland

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Hartmut » 16 Sep 2008 19:21

Marmelade an den Fingern, die Suppenmütze auf dem Grind - und trotzdem total eingefallene Backen.
Was sind denn das für Bilder? ;-)

Grüße

Hartmut

Eisangler

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Eisangler » 16 Sep 2008 19:35

Suppenwerbung auf dem Kopf, Werbung für einen Chemie- und Energieriesen um den Hals und im ersten Bild ein Palmolive-Werbespot Remake mit der neuen "Geschmacksrichtung Rote Beete", dem neuesten Schrei der Spülmittelbranche...
Uwe entwickelt sich zum Werbeträger :wink:

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Ulli3D » 16 Sep 2008 21:00

Uwe Pinnau hat geschrieben: Nach einem erfrischenden, eiskalten Glas Wurstwasser war kein Halten mehr und die Unox-Mütze konnte kommen :wink:
#

Mal 'ne ganz dumme Frage, was ist eiskaltes Wurstwasser?

Ich kannte bisher nur Gurkenwasser (Gurktaler Alpenkräuter).
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von lelox » 16 Sep 2008 22:49

Meines Wissens nach ist Wurstwasser das, was bei Würstchen aus dem Glas ausser Wurst noch im Glas ist.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Smile » 17 Sep 2008 06:53

er ist der Unox Lucius . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fair for Lure & Fly

Beitrag von Uwe Pinnau » 17 Sep 2008 08:29

Man muss zu seiner eigenen Peinlichkeit stehen :)
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste