Raubfischliga??

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Daniel SFS
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 17 Dez 2007 21:26

Raubfischliga??

Beitrag von Daniel SFS » 17 Dez 2007 21:32

Hallo,
ich habe gestern von einem Bekannten, eine Ausgabe aus dem jahre 2000 bekommen und da habe ich eine interessante Liga entdeckt, die Raubfischliga. Ich frage mich nun, ob es diese immer noch gibt, in der aktuellen Ausgabe ist sie zumindest nicht drin und in der Ausgabe, die ich aus dem Jahre 2005 habe, auch nicht. Habe diese Zeitschrift gestern das erstemal gelesen, deshalb bitte ich um verständniss, wenn es sich nun um eine "dumme" Frage handelt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße Daniel.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Raubfischliga??

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Jan 2008 10:21

Die Liga gibt es leider nicht mehr. Wir hatten immer wieder vor, die RAUBFISCH-Liga wieder einzuführen. Allerdings liegt das immer noch auf Eis. Mal sehen, was die Zukunft bringt...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Innfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 207
Registriert: 02 Okt 2007 10:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Raubfischliga??

Beitrag von Innfischer » 08 Jan 2008 10:27

Hallo,

ich gehöre auch zu den Unwissenden. Könnte jemand in ein paar Worten darstellen was die Raubfischlige ist?

MfG
Innfischer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste