Schleppen auf Hecht in Holland/Vinkeveen

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Justus
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 26 Feb 2007 03:01
Wohnort: Bonn

Schleppen auf Hecht in Holland/Vinkeveen

Beitrag von Justus » 11 Aug 2007 16:25

Hallo Zusammen,

ich fahre mit ein paar Kollegen aus dem Angelverein nächste Woche nach Vinkeveen/Holland zum Schleppfischen auf Hecht.
Leider habe ich bezüglich des Schleppfischens keine Erfahrung bzw. Praxis und hoffe nun, hier ein paar wertvolle Ratschläge zu erhalten, z.B. über das/die Gewässer Vinkeveen, Köder, Köderführung, Schleppgeschwindigkeit etc .
Vielen Dank im Vorraus.

Wünsche allen volle Kescher!

Gruß,

Just

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schleppen auf Hecht in Holland/Vinkeveen

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Aug 2007 16:54

www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste