Was für ein Oschi!

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Stefan von Hatten

Re: Was für ein Oschi!

Beitrag von Stefan von Hatten » 17 Jul 2007 00:15

Jip.... Ein Meterhecht ist für mich immer noch etwas extrem Geniales - und wenn ich irgendwann mal die 1.10 knacke, ist das Weihnachten...

Bei den MeFos stehen die 90cm an der oberen Grenze - und alles ab 70 ist für mich schon ein Traumfisch!

Petri!

Stefan

Manu@realfishing.de
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 13 Mai 2007 23:58
Wohnort: Vreden

Re: Was für ein Oschi!

Beitrag von Manu@realfishing.de » 09 Okt 2007 20:58

Hey Leute ! Ich will euch ja echt nicht um eure Illusionen bringen und ich weiss ja auch nicht an welchen Gewässern ihr so auf Hecht fischt , aber es versteht sich doch wohl von selbst , dass wohl nur die Allerwenigsten unserer Gattung jemals so ein Monster an die Leine kriegen . Dem Fänger aber auf jeden Fall ein großes Petri Heil ....
Zu Hause auf dem Sofa fängt man keine Fische .......

Benutzeravatar
Esox202
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 23 Jul 2007 10:45

Re: Was für ein Oschi!

Beitrag von Esox202 » 11 Okt 2007 13:58

Was für ein Hecht.Aber für mich viel zu groß.Der würde mich trotz meiner 1,76m Körpergröße ohne mit der Wimper zu zucken ins Wasser ziehen(was daran liegen könnte das ein Hecht keine Wimpern hat :wink: ).Obwohl der Drill mit Sicherheit spaß gemacht hätte :D
Ein Zitat:
Normale Fische legen Eier nur Störe die legen Kaviar

steffen1996
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 50
Registriert: 16 Feb 2008 17:22
Wohnort: backnang

Re: Was für ein Oschi!

Beitrag von steffen1996 » 16 Feb 2008 20:51

voll fett der fisch


gruss steffen :wink: :arrow:

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Was für ein Oschi!

Beitrag von spinner » 17 Feb 2008 12:49

Ein richtig schöner Brocken! :shock:
Wüsste gerne worauf der gebissen hat und mit welcher Rute der gedrillt wurde. :roll:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste