Optimales Hechtwetter

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

TheGent
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 69
Registriert: 01 Dez 2006 03:01
Wohnort: NRW

Re: Optimales Hechtwetter

Beitrag von TheGent » 07 Jul 2007 14:20

Forellenfischer hat geschrieben: welche Gummifischgröße wohl am geeignetsten ist.

Forellenfischer
ich würde die grösse des gufis erstmal vom futterfisch im gewässer abhängig machen. z.b. viele kleine brutfische = kleinere gufis

aber grundsätzlich gilt wohl die regel: je grösser der hecht sein soll, desto grösser sollte auch der gufi sein. aber wie stefan schon gesagt hat: je grösser der gufi, desto seltener werden auch die bisse sein denke ich. ich persönlich würde GROSSE gufis benutzen :)
Wer zuletzt lacht... hat es nicht eher begriffen!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste