Pinkelnder Hecht

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Pinkelnder Hecht

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Apr 2007 10:53

Kürzlich in Irland:
So etwas habe ich in meiner ganzen Hechtlaufbahn noch nicht erlebt - ein Hecht pinkelte nach dem Fang etwa 1,5 Minuten lang. In starkem Strahl, die Flüssigkeit war klar und geruchlos. Natürlich alles auf Hose und Wachsjacke.

Ich kam mir so erniedrigt vor... :cry:

Habt Ihr etwas vergleichbares schon mal erlebt?

Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Pinkelnder Hecht

Beitrag von Daniel Müller » 24 Apr 2007 11:51

Allerdings, in der Dusche nach einem Fußballspiel. Der Pinkler war ein Mitspieler. Ich sage nur: Ein warmer Schwall das Bein hinunter :cry:

Neulich beim Fischen hat ein Barschmännlein sein Erbgut während des Hakenlösens auf die Hose meines Kumpels verteilt. War interessant anzuschauen.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Pinkelnder Hecht

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Apr 2007 11:59

Allerdings, in der Dusche nach einem Fußballspiel. Der Pinkler war ein Mitspieler. Ich sage nur: Ein warmer Schwall das Bein hinunter
Dagegen war mein Erlebnis ja noch ziemlich harmlos... :roll: . Da erscheint der Begriff "Golden Shower" in ganz anderem Licht :oops: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Re: Pinkelnder Hecht

Beitrag von Garnele » 24 Apr 2007 12:08

Thomas Kalweit hat geschrieben:Kürzlich in Irland:
So etwas habe ich in meiner ganzen Hechtlaufbahn noch nicht erlebt - ein Hecht pinkelte nach dem Fang etwa 1,5 Minuten lang. In starkem Strahl, die Flüssigkeit war klar und geruchlos. Natürlich alles auf Hose und Wachsjacke.

Ich kam mir so erniedrigt vor... :cry:

Habt Ihr etwas vergleichbares schon mal erlebt?


lool

Hab mir das gerade bildlich vorgestellt :lol:
Hätte gerne deinen Gesichtsausdruck in dem Moment gesehen! :wink:




@Daniel Müller
Allerdings, in der Dusche nach einem Fußballspiel. Der Pinkler war ein Mitspieler.


Ihh, mit was für Leuten gehst du denn duschen? :roll: :D :roll:


LG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Pinkelnder Hecht

Beitrag von Daniel Müller » 24 Apr 2007 12:23

Naja manche Fußballer sind halt bisschen irre. Aber wir ham uns trotzdem alle bep...t vor lachen :D Ein Kalauer jagt den Nächsten!
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pinkelnder Hecht

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Apr 2007 14:26

In Irland wird ja auch das Gewicht des Fanges als Maßstab herangezogen und da dachte sich der Kerl er wischt Dir eins aus :)
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Raubfischangler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 147
Registriert: 23 Nov 2006 03:01
Wohnort: Bottrop

Re: Pinkelnder Hecht

Beitrag von Raubfischangler » 25 Apr 2007 11:07

Hallo Thomas,
dem Foto nach zu urteilen, hast Du nicht so wirklich mit der Situation umgehen können .
Schaust schon recht verwirrt drein :D

Benutzeravatar
Barschboy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 117
Registriert: 07 Apr 2006 03:01
Wohnort: Rilchingen-Hanweiler
Kontaktdaten:

Re: Pinkelnder Hecht

Beitrag von Barschboy » 27 Apr 2007 20:41

Hey Thomas,
lass den Kopf nicht hängen.So etwas ist mir auch schon mal passiert. Und zwar bei einem Güster,kurz vor dem fotografieren : ein mega Flaten in meinen Kescherkopf . Mein Kumpel lachte nur, und schoss anschließen das Foto.(wenigstens hatte ich dann ein fettes CHEESE im Gesicht) :D


- - - - - - - - - - - - -

Gruß Manu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste