Euer persönlicher hechtrekord

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
maddin20
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2007 03:01
Wohnort: koblenz- Güls
Kontaktdaten:

Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von maddin20 » 27 Mär 2007 21:02

Hi ich bin es mal wieder der maddin wollte euch einfach mal fragen wie euer persönlicher hecht rekord ist oder eure top 5danke
Ein großes petri heil an alle angelkolegen und immer dran denken"Angeln ist Geduld" euer martin denkel und Grüße ans Fisch und Fang team www.carp-gps.com KOBLENZ 4 LIVE :-) :-) :-) :-) und an matze koch

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von ESOX 4-live » 27 Mär 2007 21:12

Hi
Ich habe meinen Rekord letztes Jahr von 65 auf 70cm (2.55kg) erhöht :wink: Habe beide auf Gummfisch gefangen. Mal sehen ob ich ihn dieses Jahr noch weiter hochschrauben kann :D Habe mir nämlich vorgenommen mit Jerkbaits, Wobblern und Gummifischen um die 15cm und großen Köderfischen zu angeln.
Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

ragman
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 20 Apr 2006 03:01

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von ragman » 27 Mär 2007 22:24

14. Nov. letztes Jahr - 113cm (Jerkbait)

irisch pike
User
User
Beiträge: 47
Registriert: 15 Feb 2007 03:01
Wohnort: lengnau

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von irisch pike » 28 Mär 2007 15:18

oktober 04 , 96cm im lough mask, irland
hoffe dieses jahr die metermarke zu knacken.
Zu jener Zeit waren Angler schon Umweltschützer: als man von den Grünen sprach und an Förster und Polizei dachte.

Benutzeravatar
blinkerbub
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 168
Registriert: 11 Jul 2007 00:35
Wohnort: Büdingen (Hessen/Rhein-Main)
Kontaktdaten:

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von blinkerbub » 23 Jul 2007 21:54

Öhm....ich hab gedacht, in diesem Thread tummeln sich die 1,20m-Ungetüme, aber ok. Finds auch mal toll, dass man hier Ottonormal-Rekorde einbringen kann.
Meiner hatte 90cm bei 13 Pfund, gefangen in der Kinzig bei Hanau im letzten November (2006). Ich hoffe mal, dass das dieses Jahr noch ausgebaut wird :D.

Petri Heil auch allen anderen Fängern!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von Iceman1 » 23 Jul 2007 22:56

Forums Treffen Zülpich 79 cm mein erster und bis jetzt einziger!


Gruss Iceman 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Stefan von Hatten

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Jul 2007 06:49

Moin,

106 cm. Ich möchte irgendwann einmal die 110er knacken.....

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von Jondalar » 24 Jul 2007 07:41

Hm mit dem Stefan und seinen 106cm kann ich leider immer noch nicht mit halten. Den bisher größten Hecht habe ich letztes Jahr in der Donau gefangen. Meine Bestmarke liegt momentan bei 82cm.
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7818
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Jul 2007 08:41

23 Pfund, einer von 6 Zwanzigern - und dann noch mehr als ein Dutzend zwischen 17 und 20 Pfund. Als alter Deadbaiter der englischen Schule bevorzuge ich die Waage gegenüber dem Maßband :wink: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von chipsy » 24 Jul 2007 09:33

einige 90+ aber nen Meter hatte ich noch nicht erreicht. Bisher war bei 98 Schluß...
Gruß aus K`he
Hans

Benutzeravatar
Der Junge
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 14 Mai 2007 20:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von Der Junge » 24 Jul 2007 11:55

113 cm war mein größter Hecht aber dünn wie eine Bohnenstange. :?

Stefan von Hatten

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Jul 2007 12:34

Hast Du den kurz nach der Laichzeit gefangen??

Diese 20er Grenze von Dir kenne ich noch zu gut, Thomas - das war früher die magische Grenze - inszwischen ist es der Meter...

In der Summe habe ich so sechs Hechte jenseits des Meters und nochmal so 5 Hechte 90+ gefangen. Der Größte (die erwähnten 106) biß auf einen kleinen Wobbler am leichten Spinngerät direkt vor meinen Füßen - ich sah nur ein großes, weißes Maul, das meinen Wobbler inhalierte - das war ein echter Spaß :-)

Petri!

Stefan

Wizard
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 20 Jul 2007 10:41
Wohnort: Ahaus/NRW

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von Wizard » 24 Jul 2007 12:42

meiner war letztens ein 103cm hecht auf köfi. mein erster meter hecht 8)

G**********

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von G********** » 24 Jul 2007 16:09

Den Meter habe ich noch nicht erreicht, leider. Aber schon einige über 80 cm gefangen.

Gruß und Petri Heil
Peter.

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Euer persönlicher hechtrekord

Beitrag von spinner » 24 Jul 2007 17:16

Am 31.Jan.2007 -> 119cm/13,2kg gefangen auf "Eigenbaujerk". 8)
(der 75er im Bild unten war der erste 2007 am 13Jan.)
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste