Wie groß?

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Wie groß?

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Mär 2007 15:47

In der Angling Times wird zur Zeit über die Größe eines wohl holländischen Hechtes diskutiert. Was meint Ihr? 40, 50, 60 Pfund?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Planseefischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 59
Registriert: 05 Mai 2002 03:01
Wohnort: Reutte
Kontaktdaten:

Re: Wie groß?

Beitrag von Planseefischer » 27 Mär 2007 15:53

Hatte nicht schon mal Jan Eggers in einem Bericht über "Fake-Hechte" diesen Fisch mit dem Untertitel "so sieht ein echter 40-Pfünder aus" publiziert?

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Wie groß?

Beitrag von spinner » 27 Mär 2007 15:54

Meine Fresse :shock:
Glaube nich das er 60 hat...villeicht um die 50. :roll:
Wie Groß/Lang war er denn ??
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Wie groß?

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Mär 2007 16:00

In England sorgt er jedenfalls zur Zeit als größter Hecht aller Zeiten für Furore...

@Planseefischer: Hast Du weitere Infos?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Re: Wie groß?

Beitrag von greif » 27 Mär 2007 16:06

Der Artikel von Jan Eggers war doch in der F&F oder im Raubfisch, oder?

Benutzeravatar
Pike66
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Aug 2006 03:01
Wohnort: Arnstorf

Re: Wie groß?

Beitrag von Pike66 » 27 Mär 2007 16:25

Wahnsinn!!!! :shock:
Fotomontage,unglaublich :shock:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Wie groß?

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Mär 2007 16:26

Ich habe ihn auch gefunden - hier das pdf Niederlande öffnen...

http://www.raubfisch.de/454,671/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
maddin20
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2007 03:01
Wohnort: koblenz- Güls
Kontaktdaten:

Re: Wie groß?

Beitrag von maddin20 » 27 Mär 2007 18:00

wie groß war er denn nun?????????????????????
Ein großes petri heil an alle angelkolegen und immer dran denken"Angeln ist Geduld" euer martin denkel und Grüße ans Fisch und Fang team www.carp-gps.com KOBLENZ 4 LIVE :-) :-) :-) :-) und an matze koch

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Wie groß?

Beitrag von Harry1 » 27 Mär 2007 19:42

Planseefischer hat geschrieben:Hatte nicht schon mal Jan Eggers in einem Bericht über "Fake-Hechte" diesen Fisch mit dem Untertitel "so sieht ein echter 40-Pfünder aus" publiziert?
Jow war doch noch gar nicht lange her, ich habe mich auch sofort an dieses Foto aus dem Jan Eggers Bericht erinnert, bzw. dieses wieder erkannt. :D
mfG. Harry1

muskyhunter
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 19 Aug 2005 03:01
Wohnort: München

Re: Wie groß?

Beitrag von muskyhunter » 02 Apr 2007 17:20

maddin20 hat geschrieben:wie groß war er denn nun?????????????????????
Der Hecht hatte 19,4 kg und 127 cm; er wurde 2005 in einem holländischen See gefangen und nach der "Vermessung" wieder zurückgesetzt. Sieht sicherlich etwas größer aus als er tatsächlich ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste