Urlaub 2007

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Jan 2007 22:45

Ist vielleicht noch ein wenig früh, aber habt Ihr schon einen Angelurlaub in 2007 geplant und wenn ja wohin ?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Urlaub 2007

Beitrag von greif » 25 Jan 2007 23:05

Oh ja, diverse Kurzurlaube:
April: 2 Tage Mefo-angeln vor Rügen
Juni: 3 Tage Bodden
August: 2 Tage Bodden
Oktober/Anfang November Bodensee
....
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Stefan von Hatten

Urlaub 2007

Beitrag von Stefan von Hatten » 25 Jan 2007 23:07

Hi,

eine Dreiwochentour in Dänemark beginnend, nach Schweden und dann nach Norwegen. Jeweils eine Woche :-)

Dazu noch Kurzurlaube, Forumstreffen und Fliegenfischerprivatkurse :-)

Im Juni oder Juli...

Petri!

Stefan

[ 25. Januar 2007: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Urlaub 2007

Beitrag von bundyman » 25 Jan 2007 23:52

2x Schweden...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Heinzmann

Urlaub 2007

Beitrag von Heinzmann » 26 Jan 2007 01:04

Im April für 10 Tage nach England und im September wie immer nach Spanien.

Aber im Januar 2008 geht´s rund. Ich fliege mit einem Freund nach Brasilien an den Amazonas um 10 Tage im Regenwald auf Peacock-Bass zu fischen.

@ Uwe
Thomas sagte mir heute am Telefon, dass du Kontakt zu Miguel hast, welcher wiederum das Angebot von brasilfischer (www.rs-fishing.com) genossen hat. Dort werden wir eventuell buchen
Ich schicke dir über unsere Pläne die Tage noch ne PN.

Grüße

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 26 Jan 2007 01:19

Was machst Du in England ?
Ich meine welche Fischart ?

Brasilien ist der Hammer, ich helfe gerne !
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Heinzmann

Urlaub 2007

Beitrag von Heinzmann » 26 Jan 2007 01:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwe Pinnau:
<STRONG>Was machst Du in England ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Meine Freundin steht kurz vor dem Examen und will nochmal unter Engländer. Der Sprache wegen.
Wir wollen uns ein Auto mieten und quer durchs Land fahren.
Eine Rute ist natürlich immer am Mann. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wo wir bleiben, entscheiden wir wenn wir vor Ort sind. Gewässer gibt es ja genug ...

Warst du schonmal in Brasilien?

Guckst du! Ist das geil oder was????

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Urlaub 2007

Beitrag von spinner » 26 Jan 2007 12:43

Im Juli gehts mit meiner Frau für 2 Wochen an die Adria,Insel Hvar.
Wird zwar kein reiner Angelurlaub aber es geht da schon öfters mit Ruten ans Wasser.2Brandungsruten und ne 3m Spinne hab ich letztes Jahr dort gelassen und werde wohl noch eine oder zwei mitnehmen. Bild

Bild


[ 26. Januar 2007: Beitrag editiert von: spinner ]

[ 26. Januar 2007: Beitrag editiert von: spinner ]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Booby
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 221
Registriert: 30 Aug 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe

Urlaub 2007

Beitrag von Booby » 26 Jan 2007 13:12

@ Heinzmann:

Angeln in England ist der Hammer! Wenn Du ein paar Tips und Hotspots für Wolfsbarsch brauchst...sehr gerne!

Bei mir gehts dieses Jahr wieder für 10 Tage in den Golf von Cadiz nach Andalusien zum Segeln, Schleppangeln und vorallem zum Vertikalfischen auf Conger & Co...ein reiner Männerurlaub [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] wie jedes Jahr.

Heinzmann

Urlaub 2007

Beitrag von Heinzmann » 26 Jan 2007 13:34

Cádiz ist ne tolle Stadt. Die schönste in Südspanien. Ich war da auch schon ein paar mal und fahre immer wieder gerne hin.

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Urlaub 2007

Beitrag von duli » 26 Jan 2007 15:44

Ein paar Tage nach Bayern zum Fliegenfischen an Isar, Liosach und Ammer .
Werd auch noch viel Zeit am Rhein für dei Zander opfern, und wenn es noch irgend wie hinhaut mal nach Hamburg zum Zanderangeln !

Booby
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 221
Registriert: 30 Aug 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe

Urlaub 2007

Beitrag von Booby » 26 Jan 2007 18:22

@ Heinzmann:
Unsere Basis ist die Stadt Huelva, dort hat ein Spanischer Freund von mir sein Haus und ein Boot liegen.
Ich freue mich schon wieder auf den Jamon Schinken mit frischen Tomaten in Olivenöl zum Frühstück und abends auf den frisch gefangenen Fisch zubereitet auf der Plancha...hmm und dazu ein eiskaltes Servesa. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Moselpiker » 26 Jan 2007 19:22

HUELVA ??? Echt ?? Da kommt meine Mutter her und ich hab noch jede Menge Verwandte dort,was für ein Zufall ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Da wollte ich nächstes Jahr nochmal hin.

[ 26. Januar 2007: Beitrag editiert von: Moselpiker ]
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Urlaub 2007

Beitrag von ESOX 4-live » 26 Jan 2007 19:53

Ich fahre mit meinen Eltern nach Dänemark die angeln zwar nicht aber ich denke das ich mal ne möglichkeit dazu finden werde [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Für die Sommerferien ist noch nichts geplant, aber ich denke ich werde öfters mal am Vereinssee angeln gehen.
@Heinzman: Dann halt mal die Rute fest, wie es aussieht hämmern die Peacock-Bass ja ganzschön rein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Mfg Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Pike66
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 80
Registriert: 31 Aug 2006 03:01
Wohnort: Arnstorf

Urlaub 2007

Beitrag von Pike66 » 26 Jan 2007 21:20

Bei mir gehts ende Mai nach Finnland,ich will mal die Finnischen Hechte testen.Die Fliegenrute kommt natürlich auch mit. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das Regionaltreffen Süd vom DHC hätte ich fast vergessen.Wo immer das auch ist?

[ 26. Januar 2007: Beitrag editiert von: Pike66 ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste