Urlaub 2007

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Stefan von Hatten

Urlaub 2007

Beitrag von Stefan von Hatten » 26 Jan 2007 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moselpiker:
<STRONG>HUELVA ??? Echt ?? Da kommt meine Mutter her und ich hab noch jede Menge Verwandte dort,was für ein Zufall ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Da wollte ich nächstes Jahr nochmal hin.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht mal ein Forumstreff in Spanien? ;-)

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Karsten » 26 Jan 2007 21:47

Urlaub,
dieses Jahr ganz bescheiden zu Hause, werde wohl die hiesigen Seen etwas stärker beangeln. Gartenarbeit hab ich ja nicht mehr und das bischen ims Haus kann man nebeibei machen.
Vielleicht mal ein Kurztörn an die Küste um nicht aus der Übung zu kommen.
Fehmarn passt dieses Jahr leider nicht.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Mörscher » 27 Jan 2007 01:24

An Ostern nach Schweden und im Sommer an den Ebro
Gruß Holger

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Garnele » 27 Jan 2007 02:19

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, geht es im April in die Karibik, Dom.-Rep. für 14 Tage. Und im September evtl. noch eine Woche ans Timmeler Meer.

LG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Eisangler

Urlaub 2007

Beitrag von Eisangler » 27 Jan 2007 02:34

Morgen geht´s an die Nordsee, dort ist ein Binnensee direkt an unserem Haus, Riesenbrassen sind dort angesagt!!!
Im Sommer wieder Sachsen und seine Talsperren, Tongruben und die schöne Spree.
Anschliessend 2 Wochen Ostfriesland, dort gehen wir Matze wieder ein wenig auf die Nerven... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dieses Jahr soll nämlich unser Bootstörn mit Angeln auf der Hieve in Angriff genommen, werden, der letztes Jahr, wegen "techn. Schwierigkeiten" am Bootsmotor ausgefallen ist...
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 27 Jan 2007 03:22

@pike 66: vom Regio-Süd Treffen weiß ich auch noch nichts, aber das Jahrestreffen wird auch im Süden stattfinden, soviel sei gesagt.
Ich werde wohl zu Ostern in Irland meine Eier suchen, wenn Ihr wißt was ich meine.
So und jetzt wird weitergefeiert, Olé, olé, olé, olé...3:2...olé

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

[ 27. Januar 2007: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Heinzmann

Urlaub 2007

Beitrag von Heinzmann » 27 Jan 2007 03:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwe Pinnau:
<STRONG>
Ich werde wohl zu Ostern in Irland meine Eier suchen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Bild

Ach ja Uwe,
in Spanien musste ich bei diesem Auto an Dich denken und habe ein Foto gemacht.
Könnte wohl dein Traumwagen sein. Bild

Bild

Stefan von Hatten

Urlaub 2007

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Jan 2007 11:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwe Pinnau:
<STRONG>So und jetzt wird weitergefeiert, Olé, olé, olé, olé...3:2...olé</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Glückwunsch an den BVB :-) Obwohl sie uns 2002(?) ungerechtfertigterweise die Meisterschaft geklaut haben :-)

Booby
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 221
Registriert: 30 Aug 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe

Urlaub 2007

Beitrag von Booby » 27 Jan 2007 11:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moselpiker:
<STRONG>HUELVA ??? Echt ?? Da kommt meine Mutter her und ich hab noch jede Menge Verwandte dort,was für ein Zufall ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Da wollte ich nächstes Jahr nochmal hin.

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja Huelva, das ist eine schöne betriebsame Studentenstadt mit wunderschönen Umgebung die fast alles bietet.
Das kleine andalusische Dorf wo wir wohnen heißt Aljaraque und ist mit dem Auto ca. 5 Minuten von Huelva entfernt.
Aus anglerischer Sicht am beindruckendsten in Huelva ist die fast 20Km lange Mole die über 10Km in das offene Meer hinaus führt. Schleppfischen mit Wobbler in der Fluß/Hafenmündung von Huelva auf kapitalen Bluefish ist fast immer erfolgreich. Ab und zu beißt auch mal ein Wolfsbarsch.

Wenn Du mal nächstes Jahr wieder hinfährst, das Haus von meinem Kumpel kann man auch mieten, und die besten GPS - Conger Hot Spots ca. 1 Km vor der Küste ( Mit Fanggarantie ! ) kann ich Dir auch geben.
http://www.ferienhausinandalusien.de/

Gruß Booby

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Urlaub 2007

Beitrag von bundyman » 27 Jan 2007 13:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mörscher:
<STRONG>An Ostern nach Schweden ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Wohin gehts?
Wir fahren das Wochenende nach Ostern fuer 2 Wochen in die Naehe von Graesmark (Vaermland)...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Iceman1 » 27 Jan 2007 19:00

Dieses Jahr bleiben wir zuhause !
Der Teich muss noch gebaut werden.Dazu der Wasserfall,Zaun muss auch noch gesetzt werden.
Also habe ich noch genug Arbeit für dieses Jahr.
Dafür werden wir voraussichtlich nächstes Jahr Januar/Februar Freunde in Mexico für 3Wochen besuchen und dort wird natürlich Big Game an mehren Tagen auf dem Programm stehen da ein Freund von meinem Freund ein Boots Charter Firma hat ich freue mich jetzt schon drauf.
Dieses Jahr steht Angeln am Vereins Gewässer
Forums Treff Zülpich und Diverses Forellen angeln und Markrelenangeln auf dem Programm.


Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Heinzmann

Urlaub 2007

Beitrag von Heinzmann » 28 Jan 2007 02:23

@ Uwe
Umschlag ist angekommen!

Vielen Dank!!!!


Schönes Wochenende

Benutzeravatar
Mörscher
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 179
Registriert: 27 Aug 2006 03:01
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Mörscher » 28 Jan 2007 02:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bundyman:
<STRONG>

Wohin gehts?
Wir fahren das Wochenende nach Ostern fuer 2 Wochen in die Naehe von Graesmark (Vaermland)...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Nach Atorp, nen Freund besuchen der ausgewandert ist.

Der Hat jetzt ein Grundstück am Skagarn, ich hoffe ich habe es richtig geschrieben.
Gruß Holger

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Forellenfischer » 29 Jan 2007 02:08

Ich habe die große Ehre, Anfang Juni für eine Woche nach Schweden zum Lachsfischen an die Mörrum zu fahren. Nebenzu fischen wir auch noch in der Ostsee auf Hecht. Bin mal gespannt, ob was geht, denke aber schon...
Wir bestimmt klasse, da ich selbst noch nie in Schweden war.

Viele Grüße

Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Urlaub 2007

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Jan 2007 02:43

@Heinzmann: OK, und Danke für das Autophoto. Könnte mir schon gefallen, auch das Wägelchen selbst.
@Forellenfischer: Noch nie in Schweden und dann gleich auf Lachs an die Mörrum. Bist Du ein Günstling des schwedischen Königshauses ?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste