Hecht-Video

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Carpfisher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 21 Okt 2006 03:01
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Hecht-Video

Beitrag von Carpfisher » 29 Jan 2007 20:26

Hi Leute,

ich hätte mal eine Frage an Euch. Kennt ihr vllt Video in dem man einen Hecht sieht der Unterwasser einen Kunstköder nimmt? Ein link würde schon reichen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich weiß das es eine ziemlich genaue Frage ist und ich weiß auch das es sehr schwierig ist ein "für uns brauchbares" Video zu finden, da ich auch schon jede Menge gegoogelt und gesucht habe, aber leider kein Video für mich dabei ist.

Vielen Dank im Vorraus

P.s. Ein Bild wäre auch sehr schön
And now get the big one out...^^

Benutzeravatar
chipsy
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 274
Registriert: 11 Sep 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Hecht-Video

Beitrag von chipsy » 27 Mär 2007 00:49

Von Profiblinker "Das fischende Auge" da müsste was dabei sein... soweit ich mich zumindest erinnere
Gruß aus K`he
Hans

Booby
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 221
Registriert: 30 Aug 2006 03:01
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hecht-Video

Beitrag von Booby » 27 Mär 2007 12:02

Da hab ich was gefunden :D

http://video.google.com/videoplay?docid ... 5087085329

Aus dieser Serie gibts noch andere interessante Videos :wink:

Marko
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 31 Dez 2006 03:01
Wohnort: Meersburg, Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Hecht-Video

Beitrag von Marko » 28 Apr 2007 17:06

Sieht voll Hammer aus

sauerland
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Meggen
Kontaktdaten:

Re: Hecht-Video

Beitrag von sauerland » 01 Mai 2007 10:37

Hallo

ziehs dir rein
http://www.fishfever.com/node/25/play

sieht spektakulär aus

Gruss

Markus

joscha

Re: Hecht-Video

Beitrag von joscha » 01 Mai 2007 11:36

Schau einfach mal auf englischen und amerikanischen Angelsites nach. In Amerika gibts es nämlich solche Unterwasserkameras in jedem (oder fast jedem) Angelgeschäft zu kaufen, von dem her gibt es eigentlich auch genügend Videos zu dem Thema.

Hab gerade von einem anderen Angelforum kurz über die Suchfunktion nachgeschaut, aber noch nichts gefunden. Ich schau noch weiter

joscha

Re: Hecht-Video

Beitrag von joscha » 01 Mai 2007 11:40

So, hab gerade nochma.l nachgeschaut, und bin fündig geworden:

http://www.ontariofishingreels.com/nort ... ideos.html

So, hier sind jede Menge "netter" Videos von Hechtbissen beim Trolling :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste