fatso

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Jonas11
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2006 03:01
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

fatso

Beitrag von Jonas11 » 31 Dez 2006 18:57

ich wollte wissen was ihr für erfahrungen mit dem fatso von salmo gemacht habt?
da ich bislang wenig über diesen köder gehört habe [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

gruß jonas11

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

fatso

Beitrag von Uwe Pinnau » 31 Dez 2006 20:05

Über gutes braucht man nicht viel schreiben, oder wie war das noch?
Ich dachte den hat eh jeder in seiner Köderkiste.
Welchen meinst Du denn, groß, klein, schwimmend, sinkend ? Auf jeden Fall gut zum schleppen und wenn man den eigentlichen Zweck verfolgt auch ein guter Jerkbait, für kleines Geld und in schönen Farben.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

fatso

Beitrag von Harry1 » 31 Dez 2006 20:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonas11:
<STRONG>ich wollte wissen was ihr für erfahrungen mit dem fatso von salmo gemacht habt?
da ich bislang wenig über diesen köder gehört habe [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

gruß jonas11</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gute Frage Jonas, der Fatso 110gr. sinkend ist mein Lieblingköder für das Schleppangeln im gesamten Frühjahr bis in den Sommer.
Von diesen großen Fatsos habe ich einige in meiner Köderbox, einfach genial die Teile für gute Hechte.
Das Jerken wäre mir mit den großen Fatsos in 110gr. zu schwer, wenn du damit 5 Stunden vom Ufer aus geworfen hast, dann ist der Arm für den nächsten Angeltag nicht mehr zu gebrauchen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Jonas11
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 6
Registriert: 30 Dez 2006 03:01
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

fatso

Beitrag von Jonas11 » 31 Dez 2006 20:49

ok danke euch
damit habt ihr meine frage beantwortet [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
gruß jonas11

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste