So nicht...

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

So nicht...

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2006 11:35

Der Hecht - gefährlicher als man denkt... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=NrqbUeYLPaM
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

So nicht...

Beitrag von ESOX 4-live » 27 Dez 2006 12:57

Was hat der denn gedacht, dass der Hecht den Köderfisch einschlürft?? Warscheinlich hat der garnicht gedacht. Da kann ich nur sagen selber Schuld [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruß Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

So nicht...

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2006 15:05

Scheint mir ein Hälterungsbecken zu sein...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

So nicht...

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2006 18:16

Der Hechtbiss ist aber noch gar nichts...
http://www.saltwatersportsman.com/saltw ... 85,00.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Eisangler

So nicht...

Beitrag von Eisangler » 27 Dez 2006 18:41

Mahlzeit!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Stefan von Hatten

So nicht...

Beitrag von Stefan von Hatten » 27 Dez 2006 18:45

Oha! Aber selber schuld :-) Ist wie Kühe streicheln wollen, wenn das Kalb daneben steht... Und sich dann wundern, wenn man auf die Hörner genommen wird....

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

So nicht...

Beitrag von TincaTinca » 27 Dez 2006 21:10

Das ist nun schon das zweite Hechtvideo, welches ich von diesem Gewässer sehe. Beim anderen war der Bursche aber schlauer und hat den Köfi mit einer Zange präsentiert [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

So nicht...

Beitrag von Angelfreund Jan » 28 Dez 2006 02:20

sowas blödes
wie kann man nur so blöd sein [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Sleep.Eat.Go fishing.

Anja 123
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 21 Dez 2006 03:01
Wohnort: bei Wismar

So nicht...

Beitrag von Anja 123 » 28 Dez 2006 02:22

Hallo,

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Denn ist echt nicht mehr zu helfen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber es sind noch andere Lustige Videos zu sehen !

Grüße: Anja

Stefan von Hatten

So nicht...

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Dez 2006 02:34

Interessant dabei ist aber zu sehen, wie wenig sich der Hecht durch die Anwesenheit der Menschen stören lässt... kann mir kaum vorstellen, dass das normal ist, oder?

Petri!

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste