hechtmontagen

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
dortmund
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Sep 2006 03:01
Wohnort: eggebek

hechtmontagen

Beitrag von dortmund » 22 Okt 2006 22:54

hallo leute will nochmals los auf hecht und weiß nicht genau welche montage am besten ist hat hier jemand gute posen oder schlepp montagen und vielleicht auch ein bild davon ???

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

hechtmontagen

Beitrag von Jondalar » 23 Okt 2006 00:07

An welchem Gewässer solls den losgehen. Wenn Du einige Tipps willst, müssen wir schon wissen ob an einem stehendem oder fließendem Gewässer geangelt wird.
Grüsse von der Donau

MBFishing
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 23 Okt 2006 03:01
Wohnort: Zschepplin
Kontaktdaten:

hechtmontagen

Beitrag von MBFishing » 23 Okt 2006 13:59

Hallo,

schaue dir doch mal die Seite ************ an

Der Deep Fighter geht bis auf 12 Metern Tiefe und hat dazu noch eine richtig gute Aktion.

Die SKORPION, Dancer und RAPTOR sind für die warmen Jahreszeiten konzipiert, wobei der DANCER ein Geheimtip ist.

MfG Michael

[ 23. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

dortmund
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 29 Sep 2006 03:01
Wohnort: eggebek

hechtmontagen

Beitrag von dortmund » 23 Okt 2006 22:17

hi Jondalar also ich soll in dänemark angeln in einem großen see das zufluss zum fjord hat also ein stehendes gewässer soweit ich weiß

CamiloS
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: Diez / Lahn

hechtmontagen

Beitrag von CamiloS » 24 Okt 2006 02:25

Werbung, etwa? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
C+R

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

hechtmontagen

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Okt 2006 02:41

Bitte keine Schleichwerbung!!!
Und außerdem wollte er keine Kunstköder... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

hechtmontagen

Beitrag von Jondalar » 26 Okt 2006 01:18

Alos ich angle immer mit einem Stopper einer Pose, Bleiolive und Stahlvorfach wenn ich ansitze. Diese Methonde geht auch noch bei sehr langsam fließendem Wasser. Es gibt auch Schleppposen. Doch wie diese eingesetzt werden kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hab noch nie geschleppt. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Na dann. Ich wünsche Dir dicke Fische in Dänemark.

Petri

[ 25. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste