Anglermesser

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Anglermesser

Beitrag von Hartmut » 10 Okt 2006 23:27

Gute Idee, Danke OLE!

Eisangler

Anglermesser

Beitrag von Eisangler » 11 Okt 2006 00:15

Schreib mir ne Mail mit Deinen Vorstellungen, was das Messer angeht und wenn´s soweit ist, daß die Sache aktuell wird. Mal sehen, was sich machen lässt.
Ich kann ja mal nachhören, ob´s beim Herbertz auch nen Werksverkauf gibt...
Ist der Marktführer hier, was Anglermesser angeht, Puma, Dreizack, Zwilling sind aber auch noch Optionen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Vielleicht hat mein Dad aber auch was in der Richtung (Fa.Klaas)
Google mal!!!
Gruß
OLE

[ 10. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Anglermesser

Beitrag von slapped » 11 Okt 2006 00:48

Warum is das Topic eigentlich net in "Zubehör" [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste