spinnerbait

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
King Jake
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 26 Jul 2006 03:01
Wohnort: münchen

spinnerbait

Beitrag von King Jake » 26 Jul 2006 23:49

grüezi miteinander!
was haltet ihr eigentlich von spinnerbaits auf hecht, bzw generell auf raubfisch
schreibt bitte was über techniken, modelle, farben und sonstige erfahrungen!!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

spinnerbait

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Jul 2006 11:44

Das Thema hatten wir vor wenigen Tagen schon hier...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

King Jake
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 26 Jul 2006 03:01
Wohnort: münchen

spinnerbait

Beitrag von King Jake » 27 Jul 2006 12:32

sorry hab ich leider nicht gesehen.... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn das Glück kommt, muß man ihm einen Stuhl hinstellen.

björn kilian
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 02 Jul 2006 03:01
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

spinnerbait

Beitrag von björn kilian » 27 Jul 2006 12:34

nicht ganz, da steht nix über führungsmethoden und was wir davon halten...
ich finde die dinger in krautigem gewässer klasse- werde gleich mal in schweden ausprobieren...

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

spinnerbait

Beitrag von Georg Baumann » 27 Jul 2006 15:50

Nein, die Führungsmethoden sind im letzten RAUBFISCH erläutert. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich kurble die Dinger meist recht gleichmäßig ein und schlage bloß ab und zu kurz in die Rute. Habe aber auch schon gesehen, dass Kollegen die Dinger erfolgreich gejiggt haben, da die meisten Modelle durch das Gewicht auch in der Absinkphase rotieren. Dann muss es aber relativ krautfrei sein, da die Köder sonst in den Pflanzen versinken.
Immer dicke Fische!
Georg

sauerland
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Meggen
Kontaktdaten:

spinnerbait

Beitrag von sauerland » 03 Aug 2006 18:10

Hallo

versuchts mal nachts mit nem Spinnerbait beim schleppen mir hats gefallen (dem Hecht nach dem Foto auch ) Bild

Gruss

Markus

Bild

[ 03. August 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

spinnerbait

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Aug 2006 00:15

Gratuliere!!!! Spinnerbaits liebe ich auch über alles als Schleppköder! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste