Hallo ihr Angler in der großen weiten Welt!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich suche eine Hechtrute mit Triggergriff zum Schleppen und zum Spinnen.Die Rute sollte ein hohes WG haben(ca. 30-120g oder ähnlich)und ca. 270 cm lang sein.
Die Rolle sollte eine Multi mit Line-Out Alarm sein (Schleppen). Was haltet ihr von einer Penn Baitcast?
Oder was könnt ihr mir empfehelen??
Der Kostenpunkt sollte so bei 250-max 300€ liegen.
Gruß Pike catcher
Schwere Hecht Rute und Rolle Hilfe!!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- User
- Moderator
Mit der Penn liegst Du da schon ganz gut, fiel mir auch zuerst ein. Ansonsten bietet sich da noch ein Eigenbau an, da ist man flexibler was die Blanks angeht.
Bei der Rolle bleibe ich bei meinem alten ABU 6501 C3 oder C4 Ratschlag, vielleicht auch die neue Rekord. Gibt auch andere gute Rollen, aber bei schwedischen Multis fühle ich mich zuhause. Sollte das Schleppen ein Schwerpunkt sein, möchte ich sogar zur ABU 7001 raten, einfach nur genial!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[ 13. Juni 2006: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
Bei der Rolle bleibe ich bei meinem alten ABU 6501 C3 oder C4 Ratschlag, vielleicht auch die neue Rekord. Gibt auch andere gute Rollen, aber bei schwedischen Multis fühle ich mich zuhause. Sollte das Schleppen ein Schwerpunkt sein, möchte ich sogar zur ABU 7001 raten, einfach nur genial!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[ 13. Juni 2006: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]