Wohin am Herrentag zum Hechtangeln?

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Kaktuswels
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 10 Apr 2006 03:01

Wohin am Herrentag zum Hechtangeln?

Beitrag von Kaktuswels » 10 Apr 2006 20:08

Hi Leute
ich möchte am Herrentag 48 Std. angeln gehn. Nur weiß ich leider nicht wo es in der Nähe von Berlin schöne Seen mit nem guten Hechtbestand gibt. Weiß einer von euch wo ich hingehn könnte?

Gruß Kaktuswels [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Wohin am Herrentag zum Hechtangeln?

Beitrag von Karsten » 11 Apr 2006 01:20

Hallo!
Gut ist nicht in der Nähe von Berlin - aber ich fahr nach Fehmarn zum (Horn-)Hecht angeln. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Fahre doch an die Seenplatte von M/V. 48h da lohnt sich das doch. Möglich wäre doch auch die Havel oder etwas ostwärts die brandenburgischen Seen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Peter M.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 28 Jun 2002 03:01
Wohnort: Kevelaer / Ndrh.
Kontaktdaten:

Wohin am Herrentag zum Hechtangeln?

Beitrag von Peter M. » 12 Apr 2006 16:24

Herrentag??????

meinst Du das lange WE ende Mai?

da bin ich auf Fehmarn, wie Karsten - wer wohl mehr Hornis fängt (garantiert wieder meine Frau)
Wenns wetter zulässt vom Boot aus, sonst je nach Wind und Strömung irgendwo auf der Insel von Land aus.
Gruß vom linken Niederrhein
Peter

Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer

Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch

zanderhunter
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 15 Nov 2005 03:01
Wohnort: norddeutschland

Wohin am Herrentag zum Hechtangeln?

Beitrag von zanderhunter » 13 Apr 2006 00:35

von berlin an die müritz ist es eine stunde autofahrt , hechtgewässer vom feinsten ! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste