Polder im Frühjahr!

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
slash
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jan 2006 03:01

Polder im Frühjahr!

Beitrag von slash » 21 Jan 2006 21:08

Hallo!
Möchte evtl. ende Februar nach Holland, den hechten in den Poldern nachstellen!
Ist deis möglich? oder sind dei Polder da noch zugefroren? Würde es gerne rund um De Vlietlande versuchen wenn möglich!
Lohnt es sich überhaupt wenn es so Kalt ist?

Fragen über Fragen...

MFG
Flo

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Polder im Frühjahr!

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Jan 2006 11:18

Es lohnt sich sicher - ich würde nur vorher bei De Vlietlanden anrufen, ob die Polder zugefroren sind. Bei dem momentanen Hochdruckwetter sind die bestimmt zu. Achtung: Die Hechtschonzeit beginnt dort meines Wissens am 1. März!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Polder im Frühjahr!

Beitrag von Martin01 » 23 Jan 2006 17:47

Hallo,war am Samstag noch mit Volkmar von poldersnoeken.nl oben und konnten insgesamt 7 Hechte sowie einen Zander fangen.

Die Polder waren wieder Eisfrei was sich aber in den nächsten Tagen stark ändern wird.
Wie Thomas schon sagte einfach in de Vlietlanden anrufen.
Habe 2 meiner Fische ins Fangbuch gestellt.

Gr.Martin

[ 23. Januar 2006: Beitrag editiert von: Martin01 ]
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

slash
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jan 2006 03:01

Polder im Frühjahr!

Beitrag von slash » 23 Jan 2006 22:19

Wo kann man denn dort kurzfristig eine Unterkunft für 2-3 Nächte bekommen?
Bei De Vlietlanden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste