Monsterhecht

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Monsterhecht

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Dez 2005 03:02

Ist schon böse groß, der Hecht von der Startseite....1,39m....ein Traum.
Was fällt Euch bei so einem Prachtexemplar ein?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Heinzmann

Monsterhecht

Beitrag von Heinzmann » 24 Dez 2005 05:10

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort -> Glück gehabt! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Monsterhecht

Beitrag von TincaTinca » 24 Dez 2005 13:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uwe Pinnau:
<STRONG>
Was fällt Euch bei so einem Prachtexemplar ein?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Männerfisch [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Monsterhecht

Beitrag von Thomas Kalweit » 25 Dez 2005 19:51

Ich fange bei so manchen "angeblichen" 40-Pfündern an zu zweifeln... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Monsterhecht

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Dez 2005 21:07

So oft kommt sowas ja auch nicht vor aber wie meinst Du das denn, der hier wird doch eh keine 40 mehr.......

[ 26. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Monsterhecht

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Dez 2005 11:50

Ja, der Fisch soll wohl präpariert werden. Ich meinte nur, wenn diese Bahnschwelle nur verbürgte 18 Kilo wiegt, dann komme ich bei den üblichen 40-Pfündern aus der Angelpresse mit irgendwas um 1,30 ins Grübeln...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Monsterhecht

Beitrag von greif » 27 Dez 2005 12:32

Moinsen,
habe auch schon von dem Fang gehört. Was für eine Granate. Mit dem Gewicht ist das solche Sache. Ich weiß so ungefähr wo der Fisch gefangen wurde. Im gleichen Bodden habe ich dieses Jahr auch mein 1,20 m Hecht gefangen. Der war im Vergleich doch recht "leicht" Die Hechte scheinen dort etwas schlanker zu sein.
Viel trauriger stimmt mich aber, das der Fisch entnommen wurde. Ich weiß nicht genau, ob der Hecht verletzt war. Man munkelt aber nicht. Wenn ich mir mal so überlege, daß ich durch das Team Bodden-Angeln zum Releaser geworden bin, stimmt mich das ziemlich traurig. Werde aber Fuhrmann und Co. noch separat ne Mail schreiben.
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Monsterhecht

Beitrag von Uwe Pinnau » 27 Dez 2005 23:05

@Thomas: Da hast Du wohl sehr recht

@greif: Du leider auch. Ein verdammter Jammer ist das.
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

[ 27. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Emskopf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 12 Dez 2005 03:01
Wohnort: Emsland

Monsterhecht

Beitrag von Emskopf » 27 Dez 2005 23:21

Wieder eine alte Hechtdame mehr die sinnlos an der Wand verstaubt.
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

[ 27. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Emskopf ]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Monsterhecht

Beitrag von Uwe Pinnau » 30 Dez 2005 00:42

So weit Ende 1,30.....wäre doch interessant gewesen zu wissen, wie weit der Fisch noch in den 40er-Bereich gegangen wäre.

[ 30. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste