Wünsche?

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wünsche?

Beitrag von Uwe Pinnau » 13 Dez 2005 20:37

Was habt Ihr Euch denn so schönes zu Wehnachten gewünscht, wo wird der Baum mit Wobblern behängt und glitzern Blinker statt Lametta ?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Wünsche?

Beitrag von Eisangler » 13 Dez 2005 20:48

Ich bekomme eine Thermoanzug von DAM, damit ich endlich mal "frostfrei" meinen Spinntouren nachgehen kann.
Selbst werd ich mich im Januar mit einigen
Spinnködern beschenken, u.a. diesen Castaics, von denen wir geschrieben hatten, ausserdem gilt es noch, 3 herbe Verluste im Jerkbaitbereich (die haben richtig weh getan [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ) wieder aufzuforsten...
Gruß
OLE

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Wünsche?

Beitrag von Viva la Mentos » 13 Dez 2005 21:25

Wie ich schon mal erwähnt habe, leg ich mir heuer die Shimano Speedmaster unter den Christbaum!

@ Eisangler

Drei Jerks verlohren?! Das ist ein herber Schlag! Wie haste den das angestellt?
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Wünsche?

Beitrag von EiziEiz » 13 Dez 2005 22:36

Die DAM Freilaufrolle Quick Dura FS chrome. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Eisangler

Wünsche?

Beitrag von Eisangler » 13 Dez 2005 23:29

@ Viva: In diesem Jahr läuft an unserem Gewässer( ehemals Baggersee) eine Renaturierungsmaßnahme, es musste einiges angeschüttet werden, leider sind auch einige Äste und ähnliches mit reingeraten, Stellen, die früher als hängerfrei galten, sind jetzt der wahre Ködertod...
Ein neuer Salmo slider in Firetiger hat sage und schreibe einen (!) Wurf überstanden...
Jetzt kenn ich aber die bösen Stellen... hoffe ich... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wünsche?

Beitrag von Uwe Pinnau » 16 Dez 2005 23:54

Das klingt ja gut und gar nicht nach dem Vorurteil, daß man als Angler zu Weihnachten kein Angelzeug bekommt.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Wünsche?

Beitrag von Lahnfischer » 17 Dez 2005 01:24

Sobald wieder lieferbar kommt mir als neue Spinnrolle für das Gufifischen die Penn Slammer 360 an die Rute, allerdings schenke ich mir die selbst... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wünsche?

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Dez 2005 00:39

Mir wurde neulich gesagt, die solls gar nicht mehr geben, oder irgendwie anders.Ich finde die eigentlich auch sehr schön und so stabil, daß man da sogar guten Gewissens die 260er fischen könnte. Ich bin aber mit dem Gewicht und der Laufkultur meiner 4000 Technium MGs auch sehr zufrieden.

[ 24. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Uwe Pinnau ]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste