Neues Köder-Konzept aus Polen

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neues Köder-Konzept aus Polen

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Jun 2017 11:08

Sie sehen ja schon futuristisch aus, Schleppköder zum Schleppen in der Tiefe: https://bitebooster.com/

Erfunden in der Ukraine, Firma sitzt in Polen oder doch in Kanada :? Blicke da nicht durch...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Köder-Konzept aus Polen

Beitrag von Fishermanslure » 20 Jun 2017 18:48

Köderspiel sieht ganz interessant aus, wobei ich den Köder eher beim Jiggen sehe, bei der geringen Größe und das Spiel beim vertikalen ist schon sehr verlockend.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

pred4tor
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 15 Dez 2017 10:17

Re: Neues Köder-Konzept aus Polen

Beitrag von pred4tor » 18 Dez 2017 12:29

Die erinnern mich direkt an den Terminator, aber man möchte die irgendwie unbedingt testen.

Polen spielt da nur bezüglichs des Patents eine Rolle. Ansonsten kommt die Idee und Umsetzung aus Kanada :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste