Rückenschwimmer

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Rückenschwimmer

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Jul 2015 14:17

Der Mattlures Upside Dead Stick, eine hyperrealistische Forellenimitation, schwimmt auf dem Rücken! Sie soll eine frisch besetzte, gerade sterbende Regenbogenforelle simulieren, die kieloben schwimmt.

http://mattlures.com/upsidedeadstick.htm

Wer sie zu einem "normalen" Köder umbauen möchte: http://www.tackletour.com/autopsymattluresupside.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Rückenschwimmer

Beitrag von Lahnfischer » 14 Jul 2015 22:09

So Rückenschwimmer gabs schon öfters mal, hatte ich z.b. schon als Jerk von Piketime. Hat aber eher sogar schlechter gefangen wie die normalen... :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste