DER 2015er Bringer auf Hecht.........

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: DER 2015er Bringer auf Hecht.........

Beitrag von Nic » 29 Mai 2015 15:14

Anfang der Saison habe ich bisher hin und wieder mit der 20cm Line-Thru Trout von SavageGear experimentiert. Das Teil bringt Bisse am laufenden Band, aber bisher blieb nicht ein einziger Esox bis zur Landung hängen! Bei etwa 20 Kontakten ist das schon eine verdammt miese Quote. Ich hab's mit allem probiert, sei es stehen lassen und dann anschlagen oder direkt einen brutalen Anhieb reinbrettern. Es will einfach nicht :roll:

Ansonsten ist es dieses Jahr bei mir der gleiche Bringer wie im letzten Jahr: der 30er SavageGear Real Eel. "Er fängt und fängt und fängt". Die beste Investition war da Anfang des Jahres der SavageGear GuFi-Kleber, sonst hätten schon ein paar mehr als nur zwei Köder das Zeitliche gesegnet :roll:
MfG und Petri
Nic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste