Hechte kurz vor der Schonzeit- Heringsimitate bringen Bisse

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
DocJay
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 24 Jul 2014 12:35

Hechte kurz vor der Schonzeit- Heringsimitate bringen Bisse

Beitrag von DocJay » 26 Nov 2014 23:08

Ich hätte nie gedacht, dass die Farbwahl beim GuFi sooooooooooo entscheidend ist. Aber wenn der Hering im Bodden steht, fängt alles was weiß-blau oder cremefarben ist einfach um Längen besser.

Hier unser Video zum Thema. Kann gar nicht mehr warten bis Februar! :D

https://www.youtube.com/watch?v=_LHc-6CuG3M

Cheers, DocJay

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hechte kurz vor der Schonzeit- Heringsimitate bringen Bi

Beitrag von Fishermanslure » 27 Nov 2014 18:31

Und immer noch hängen die Hechte am Grip... :cry:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Hechte kurz vor der Schonzeit- Heringsimitate bringen Bi

Beitrag von Steinbuttt » 28 Nov 2014 17:31

... als der erste Hecht am Grip rausgehoben wurde, habe ich den Film abgeschaltet ... die Art der Fischlandung sollte vielleicht mal überdacht werden! :?

Gruß Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Hechte kurz vor der Schonzeit- Heringsimitate bringen Bi

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Jan 2015 18:23

Hallo!

@DocJay

Was das Fischen anbelangt bin ich bei Euch,- aber Jungs nehmt wieder die guten gummierten und ausreichend dimensionierten Kescher zur Hand, und schmeißt das Geraffel von Bord.
Man meint es ja nur gut..... von Fischerkollege zu Fischerkollege u.v.a. dem der die Hauptrolle spielt - dem Fisch!
Der nächste Film "ohne" wäre sicher mit Freude anzusehen. :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast