Tolles Hecht-Video

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Tolles Hecht-Video

Beitrag von kati48268 » 08 Okt 2014 22:01

Aufnahmen mal ganz ohne Haken, schöne Einstimmung auf den kühlen Teil der Saison
https://www.facebook.com/video.php?v=10 ... =2&theater

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Tolles Hecht-Video

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Okt 2014 08:23

Moin!

Genau auf "den" hab ich´s heute abgesehen :wink:
Bei rd. 23°C die es heute werden sollen wartet das Gerät eh schon drauf heute ans Wasser zu kommen. Ich auch!
Klasse Panorama wenn ich eben so aus dem Fenster schaue. Die Sonne bahnt sich einen Weg dch. den Nebel,- das Blattwerk verfärbt sich zunehmend und das Laub fällt teilweise schon von den Bäumen.
Jetzt ist Herbst,- und wie ich finde die schönste Zeit um die Ruhe am Wasser zu finden mit den vielen Eindrücken die da kostenlos auf einen zudem warten. Ich schmeiß mich nachher gleich mal auf den Roller um ans Wasser zu düsen.

Petri Mädels und Jungs! :D

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Tolles Hecht-Video

Beitrag von e$$oxX » 09 Okt 2014 13:53

Servus!

Wahnsinn! Ein tolles Video! Danke fürs posten! : :!:

Vor allem finde ich das Filmchen auch sehr aufschlussreich: Man sagt ja, dass Hechte hauptsächlich nach oben jagen, das ist hier aber eindeutig nicht der Fall. Und mich wunderts, wie wenig die Köfis sich durch die Anwesenheit von (mehreren) Hechten stören lassen.

@ Florian: Na dann mal Petri! Hoffentlich kannst du heut Abend was schönes unter "Fangberichte" posten :wink:

Gruß,
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1271
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Tolles Hecht-Video

Beitrag von Fishermanslure » 09 Okt 2014 15:13

Genial, natürliche Auslese live am Schirm...

Und wir glauben, dass in der Masse grade unser Köder noch interessanter ist als die natürliche Beute... Wir müssen schon sehr große Optimisten sein, wir Angler...

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg Flo...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste