Hechthandling

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Hechthandling

Beitrag von kati48268 » 01 Sep 2014 22:38

Stabile Mülltüte als Unterlage dabei & gut is, ansonsten gehts im Gras auch ganz gut.
Wo's vom Untergrund (Steine) nun gar nicht geht, wird halt im Wasser gelöst.

"The Scale" gefällt mir auch, hier so eine Eigenbau-Bastelanleitung von meinem Kumpel Siever:
https://www.youtube.com/watch?v=MpouUJKirO0

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hechthandling

Beitrag von Uwe Pinnau » 02 Sep 2014 00:22

Ich wiege die Fische, besonders die Hechte nur sehr selten, aber so ein Wiegeding ist eben eine praktische Unterlage und eignet sich super zum fit hältern, oder wenn es mal ein Problem geben sollte. Feuchtes Gras ist natürlich auch gut, aber eben nicht überall vorhanden.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Donaujaeger
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 14 Jul 2018 13:26

Re: Hechthandling

Beitrag von Donaujaeger » 14 Jul 2018 18:10

Uwe Pinnau hat geschrieben:
30 Aug 2014 18:26
... fand ich das Gewässer, wo man ohne Abhakmatte, ausreichend langes Lösewerkzeug und Stahlvorfach gar ....
Hy,
um es gleich mal vorweg zu sagen, ich bin gegen zuviele Gesetze und gegen den erhobenen Zeigefinger.

Zudem was hilft der Tiger im Tank wenn der Esel am Steuer sitzt?? :shock:

Lieber ein beherzter richtiger Griff, als eine todbringende Operation.
Ich habe etliche Angler beobachtet, die mit ihrem Fang überfordert waren..Zeugs hin Zeugs her.

Ich schlepp leider auch immer alles mit, obs zum Einsatz kommt, oder ob ich den Fisch gleich im Wasser release, kommt immer auf die Situation an.

Wir haben Gott sei Dank noch wenig Bevormundung beim Angeln...und sogenannte Puffs meide ich sowieso. :lol:
Ich angle ausschließlich für Mich, und nicht um Andere zu beeindrucken! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste