Hechte Angeln bei viel Kraut

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
DocJay
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 24 Jul 2014 12:35

Hechte Angeln bei viel Kraut

Beitrag von DocJay » 24 Jul 2014 12:51

Hallo!

Bin zwar neu hier, aber nachdem ich einige Themen gelesen hatte die sich mit den Spots zum Hechtangeln im Sommer/Frühherbst beschäftigen hier meine Binsenweisheit: Immer kanpp an der Struktur, meist also im Kraut. Aber da versagen die meisten Köder.

Das gilt selbst im Bodden. Wie wir das Problem gelöst haben? Mit 8-Gramm-Köpfen an 15 bis 23 cm GuFis. Funktioniert! Man konnte die 50cm freies Wasser überm Kraut sauber beangeln.

Hier mal der Link zum Video vom Frühherbst letzten Jahres. Viel Spaß!

Cheers, DocJay


http://www.youtube.com/watch?v=gB8p74wJWas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste