Monsterteez

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Monsterteez

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Mai 2014 13:06

Sieht gar nicht so schlecht aus. Was Neues für Großköderfans:

http://www.youtube.com/watch?v=LNM0V9xHCrk
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Monsterteez

Beitrag von Smile » 09 Mai 2014 18:50

Sieht nicht schlecht aus. Aber so Riesenlatschen zu werfen - aua. Da wird wohl eher Schleppen drauß. Da knacken die Schultergelenke dann vom Rudern. Oder eben Motor, da wäre dann die Frage, wie der auf etwas mehr Speed reagiert. Und ich denke da sollte so ein Schleppsysthem nach Beho Habe eingebaut werden damit der große Hecht nur an den Haken und nicht mit dem Köder tobt. Sonst sind da schnell mal 20 Euronen geschreddert . . .
Zuletzt geändert von Smile am 09 Mai 2014 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Monsterteez

Beitrag von Glenden97 » 09 Mai 2014 19:52

Der Köder sieht fantastisch aus aber wie Du schon sagst Sigurd reichlich schwer.
Für nen 203gr Köder fehlt mir ne passende Rute zum werfen :oops:

Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Monsterteez

Beitrag von kati48268 » 09 Mai 2014 21:08

An die passende Rute ist dran zu kommen.
Dann fehlt mir immer noch der Dussel, der den für mich wirft.

Aber als Schleppköder für slow-motion-Fahrt sieht der gut aus.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Monsterteez

Beitrag von Steinbuttt » 10 Mai 2014 18:11

Sieht richtig gut aus! :shock:
Das der Köder neben dem wackelnden Twisterschwanz auch noch so herrlich flankt, dürfte vor allem die Hechte "verrückt" machen!? :mrgreen:

Die Bodden-Hechte stehen garantiert drauf ... Sigurd, besorg Dir schon mal welche für den November ... ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Heiko

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Monsterteez

Beitrag von Nic » 12 Mai 2014 15:45

Ein ganz netter Latschen Gummi ist das! :D
Allerdings für meinen Geschmack zu schwer und rein optisch absolut keine Alternative zum Real Eel. Der ist m.M.n. diesem Köder deutlich überlegen...
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Monsterteez

Beitrag von Alex Muc » 12 Mai 2014 22:06

Sehr schön, das wär noch was für meine Lamiglas...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste