Geniale Schleppsysteme

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Geniale Schleppsysteme

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Dez 2013 15:49

Für die Freunde der aktiven Fischerei mit totem Köderfisch. Die Sachen sehen ziemlich durchdacht und erprobt aus...

http://www.peakpike.co.uk/products.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: Geniale Schleppsysteme

Beitrag von Barsch93 » 01 Jan 2014 17:51

Hallo,
interessant, interessant :D .
Ich angele zwar kaum mit Köderfisch und wenn dann sowieso nur bein Ansitzangeln auf Zander.
Aber gut zu wissen das es außer den bekannten Angelsport Oberbayern Köderfischschleppsystemen (A.S.O.) auch noch andere Hersteller Systeme auf den Markt bringen.
Die Systeme machen sich bestimmt gut auf Freiwasser- Hechte in großen Talsperren und Alpenseen.

Viele Grüße
Barsch93

tesselata
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

Re: Geniale Schleppsysteme

Beitrag von tesselata » 22 Nov 2015 20:35

Schönes System. Gibt es so etwas mitlerweile auch bei uns bzw. bestellt das jemand direkt in England und ich kann mitbestellen ?
Ich habe bisher bei uns nocht nichts entsprechendes zum "sink-and-draw "fischen gesehen.. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste