Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Aug 2013 15:48

So wird das umstrittene Umbrella-/Alabama-Rig auch in Deutschland fischbar... Wer's braucht :roll:

http://store.mannsbait.com/index.php?ro ... uct_id=128
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Adampes
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 02 Sep 2013 19:06

Re: Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's

Beitrag von Adampes » 06 Sep 2013 22:47

Ich verstehe gar nicht was das sein soll :?
Sieht aus wie eine Dekoration oder so :P
Aber es wird eine Art Köder sein nicht wahr... Oder liege ich da etwa falsch?

predatorfishing.at
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Nov 2010 14:50
Kontaktdaten:

Re: Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's

Beitrag von predatorfishing.at » 01 Nov 2013 23:51

Hallo!
Das Rig hab ich damals auf der EFTTEX gesehen und war mir nicht ganz sicher ob es wirklich fängig ist...
Hier ein kurzer Bericht davon: http://www.predatorfishing.at/2013/06/three-for-all/
hat es schon jemand gefischt und kann erste Erfahrungen posten?

cu -stone-

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Abgespecktes Alabama-Rig von Mann's

Beitrag von wbeitler » 08 Dez 2013 19:48

für mich sieht es einfach aus wie drei zusammen geklebte twister schwäntze mit einem Jig kopf.
sicherlich wird meiner vorstellung aus es sehr gut im Wasser spielen. Habe solche dinger aber noch nicht in wirklichkeit gesehen.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste