140er aus der Bigge

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: 140er aus der Bigge

Beitrag von Team Hiroshi » 09 Jun 2013 18:53

Hallo zusammen!

Großes Bravo erst mal für die Beteiligung in diesem Tread. Wie schön ist das mal zu sehen bzw. zu lesen wie doch verschiedene Meinungen oder Erfahrungen trotzdem informativ und lehrreich für alle ohne sich anzufeinden freundschaftlich und offen diskutiert werden. Die Einwände wie auch eine Befürwortung regen zum Nachdenken an. So stelle ich mir ein Forum und die Teilnahme an Foren vor - sich auszutauschen, Info´s zu bekommen oder eine evtl. Grundhaltung vielleicht doch noch zu überdenken um gemeinsam etwas zu erreichen das Sinn macht.

Gruß und Petri Euch allen! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: 140er aus der Bigge

Beitrag von ct » 12 Jun 2013 09:02

Genauso sieht das aus.
Nobody is perfect :(
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Schwimmi74
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 23 Mai 2007 10:49
Wohnort: Neuss(NRW)

Re: 140er aus der Bigge

Beitrag von Schwimmi74 » 20 Jun 2013 16:10

Ein dickes Petry dem Fänger!

Ich denke, man sollte jedem selbst überlassen, ob er den Fisch entnimmt oder nicht.
Trotzdem finde ich es wichtig in diesem Forum darüber zu diskutieren.
Nur so kann man sich entwickeln.
Gruß
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste