Naturködersystem gesucht

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Eifel2012
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 20 Mär 2013 15:53

Naturködersystem gesucht

Beitrag von Eifel2012 » 20 Mär 2013 16:04

Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich habe vor einigen Tagen, abends eine DVD von Matze Koch und Thomas Kalweit über´s Raubfischangeln auf Hecht im Winter (mit Naturköder),
gesehen. Da hatte Matze Koch ein Raubfischsystem für Naturköder benutzt, das System hatte am Bleikopf zwei Krallen oder Haken, die dem KöFi in den Kopf gestochen wurden, damit dieser besseren Halt an dem System hat und nicht so schnell abrutschen kann. Seitdem ich das gesehen habe, suche das System, konnte es aber nicht finden. Kann mir hier einer weiterhelfen?

Schöne Grüße

Eifel2012

Pilot
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 29 Dez 2012 16:14

Re: Naturködersystem gesucht

Beitrag von Pilot » 20 Mär 2013 19:26

Schau mal bei A.S.O - Angelservice Oberbayern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Naturködersystem gesucht

Beitrag von kati48268 » 20 Mär 2013 21:24

Das Freddy hat den hier nach D geschleppt :roll:
http://www.shadland.de/.cms/vectra/1256

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste