Meterdreißig-Hecht aus dem Edersee

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Meterdreißig-Hecht aus dem Edersee

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Okt 2012 14:23

Was für ein Brocken! Biss trotz Frostwetter im Freiwasser.

http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... em-Edersee
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Meterdreißig-Hecht aus dem Edersee

Beitrag von Steinbuttt » 30 Okt 2012 14:37

Wow, was für ein Traumfisch! Dickes Petri Heil dem Fänger!!!

Ich durfte vor kurzem den Fang eines noch ein klein wenig größeren Hechtes miterleben, aber mehr will ich hier jetzt nicht verraten ...! :wink: :mrgreen:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Meterdreißig-Hecht aus dem Edersee

Beitrag von Smile » 01 Nov 2012 23:41

Der Mario mal wieder! Dickes Petri an einen prima Bootspartner.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Meterdreißig-Hecht aus dem Edersee

Beitrag von Fishermanslure » 02 Nov 2012 15:14

Steinbuttt hat geschrieben:Wow, was für ein Traumfisch! Dickes Petri Heil dem Fänger!!!

Ich durfte vor kurzem den Fang eines noch ein klein wenig größeren Hechtes miterleben, aber mehr will ich hier jetzt nicht verraten ...! :wink: :mrgreen:

Gruß Heiko
Auf der Seite vom Team Boddenangeln war ja schon deutlich mehr zu sehen und zu lesen...

Ich hoffe, bei mir läuft es auch so gut, wenn ich kommende Woche mal wieder da oben bin... :D
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Meterdreißig-Hecht aus dem Edersee

Beitrag von Steinbuttt » 02 Nov 2012 19:39

Fishermanslure hat geschrieben:Auf der Seite vom Team Boddenangeln war ja schon deutlich mehr zu sehen und zu lesen...
... der Fänger wollte es ja hier selber bekannt geben ... Alex, wo bleibt Dein Bericht ... wahrscheinlich hat er zur Zeit auf Arbeit wieder 'ne Menge um die Ohren!?

Fishermanslure hat geschrieben:Ich hoffe, bei mir läuft es auch so gut, wenn ich kommende Woche mal wieder da oben bin... :D
... na da drück ich fest die Daumen und wünsch Dir viel Petri Heil!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Meterdreißig-Hecht aus dem Edersee

Beitrag von Alex Muc » 02 Nov 2012 19:49

Servus zusammen,

sitze hier gerade an einem "Leih-PC", bei mir hat's am Montag meinen Bildschirm zerschossen, 'drum hab' ich mich die Woche auch nicht gemeldet. Habe den Stick dabei und hoffe, dass ich morgen endlich dazu komme.

@Fishermanslure:

Dickes Petri für nächste Woche!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Meterdreißig-Hecht aus dem Edersee

Beitrag von Fishermanslure » 12 Nov 2012 17:02

Danke Jungs, war wieder ne Klasse Woche mit jeder Menge Fisch, ich hab es alledings bei rund 40 Hechten und trotz Ü-20-er Gummis nicht über 87 cm geschafft. Anders mein Bootspartner, der konnte noch ner 111-er Mutti eine Bootsführung angedeihen lassen...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste