Urlaubsfänge

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Urlaubsfänge

Beitrag von Uwe Pinnau » 28 Jul 2012 02:16

Ich bin gerade wieder zurück aus Irland und eigentlich sehr zufrieden mit dem Erreichten. Bei wem von Euch wird sich in der nächsten Zeit auch was anglerisches auf Reisen abspielen?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Urlaubsfänge

Beitrag von kati48268 » 29 Jul 2012 02:00

Irland... :roll: El Presidente hat noch was vom Leben!

1 Woche Angeln in Bayern hab ich hinter mir, leider war das wettertechnisch echt die falsche Woche, aber eine wirklich tolle Ecke entdeckt (!), wirst in der F&F drüber lesen.

Im August ist noch mal Norderney geplant, diesmal auf Meeräschen. Ein echter Angstgegner, da in dieser Gegend sauschwer zu finden & zu fangen. Es locken jedoch Giganten von vor Ort nachgewiesen 1m-Länge :shock:
'Nebenbei' geht's natürlich auch wieder auf Wolfsbarsch; die kamen auch dieses Jahr wieder sehr spät, dafür aber gewaltig. König Kurt (F&F-Juli-Ausgabe) hat letzte Woche gleich 5 an einem Tag auf die Schuppen gelegt, wie ich per sms erfahren durfte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste