was sagt ihr zu dem köder?

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: was sagt ihr zu dem köder?

Beitrag von Holland » 30 Okt 2011 22:56

Zu teuer um ihn an irgendeinem Hindernis zu verlieren!!! :!: :(

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: was sagt ihr zu dem köder?

Beitrag von kleen » 31 Okt 2011 08:12

Habe diesen Köder einen Herbst lang ausgiebig gefischt und das Ergebnis war top! Der Lauf ist schon sehr realistisch und man kann den Köder in verschiedenen Wasserschichten fischen. Der Vorteil dieses Jerks ist auch, dass man für diesen Köder nicht zwingend eine Jerkrute braucht. Das war der Grund warum ich mir diesen Köder damals zulegte...Tja der Köder und den Spaß damit haben mich damals dann schnell zum Kauf einer richtigen Jerkrute gebracht :mrgreen:

Der einzige Nachteil den ich sehe ist der Preis. Aber manchmal muss es halt heissen: no risk, so fun :wink:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: was sagt ihr zu dem köder?

Beitrag von Uwe Pinnau » 31 Okt 2011 11:26

Es ist doch ein 2er Set, von daher ist der Preis doch ausgesprochen sozial, für einen Markenköder sowieso.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Brassenfreuend
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 28 Jun 2010 17:13
Wohnort: Bayern

Re: was sagt ihr zu dem köder?

Beitrag von Brassenfreuend » 31 Okt 2011 12:05

10,- € pro Köder wen fängt ist OK
Gruß Andi

Benutzeravatar
Holland
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 471
Registriert: 24 Jun 2010 10:28
Wohnort: 26826 Weener/Ostfriesland. IG "Freunde des ASV-Rheiderland e.V."

Re: was sagt ihr zu dem köder?

Beitrag von Holland » 31 Okt 2011 17:22

Also 2 für 20,-€!! Das ist ok, dann nimm ich alles zurück. :wink:

Holland :mrgreen:
Suche bodenständigen Angelkumpel aus meiner näheren Region für gemeinsame Unternehmungen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste