Bester Neuerwerb 2011

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Bester Neuerwerb 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 19 Nov 2011 19:09

Hallo!

@Glenden 97

Hallo Frank!

Im direkten Vergleich störte mich das um 15g erhöhte Gewicht im Vergleich zur "R" nicht im geringsten, und
technisch gesehen bleiben sie sich gegenseitig auch nichts schuldig.
Die "blanke Schönheit" war und ist mir lieber,- schlichter und unaufdringlicher wie das Schwesternmodell, und da sie dann auch noch sofort zu haben war und auch das Preisgefüge eine große Rolle spielt "mußte" ich sie mitnehmen. :wink:
Die Zweite ist nun auch schon nachbestellt, und bei den "teuren" wird´s 2012 voraussichtlich noch teurer. Das macht die Geldbörse dann nicht mehr ohne zu murren mit bei 10% oder gar 20% Preiserhöhung :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

trout
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2012 02:23

Re: Bester Neuerwerb 2011

Beitrag von trout » 18 Mär 2012 01:59

kommt ein wenig spät aber bei mir war es der 3-teilige D.A.M. Effzett Indian Wobbler
in Rot!!! Hecht-Killer! Schon beim ersten Wurf mit nem 75er zugeschlagen :D

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Bester Neuerwerb 2011

Beitrag von Team Hiroshi » 02 Jul 2012 07:19

Moin!

Für 2012? Eindeutig das Kilo Bananen für 69 Cent beim letzten Einkaufsbummel :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste