Korum-Hechtprogramm

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Korum-Hechtprogramm

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Okt 2011 12:17

Hat jemand schon Gerät vom neuen Korum-Hechtprogramm im deutschen Fachhandel gesehen. Ich habe mir ein paar Posen davon in England bestellt und muss sagen: Hut ab, super Verarbeitung, preiswert und jede Pose wird mit passendem Blei, Wirbel, Perlen und Posenstoppern geliefert.

www.korumsnapper.com
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Korum-Hechtprogramm

Beitrag von Alex Muc » 19 Okt 2011 12:22

Nö,

bei dem Link geht bei mir nur die Startseite auf, der Link auf der Seite "Produkte" geht nicht auf :?:

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Korum-Hechtprogramm

Beitrag von Fishermanslure » 19 Okt 2011 16:05

Geht bei mir Problemlos, die NAvigation auf der Seite.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Korum-Hechtprogramm

Beitrag von Nic » 19 Okt 2011 16:40

ziemlich überschwänglich designte seite mit relativ wenig inhalt
die posen sehen gut aus, wenn laut thomas, die verarbeitung stimmt nehme ich das mal als tatsache hin ;-)
nützlich ist das viele zubehör, was man sich sonst dazukaufen muss

ansonsten halt eine "normale" pose
bin mit meiner drennan-pike-float zufrieden, verschiedene modelle umgehe ich meist mit irgendwelchen abenteuerlichen montagen
ist zwar manchmal umständlich, aber man spart geld wenn man ohnehin nicht so oft mit köfi auf hecht fischt
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Korum-Hechtprogramm

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Okt 2011 23:20

Habe ich in England auch gesehen, aber wer vertreibt den Kram in Deutschland?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste