Unbekanntes Gewässer

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Unbekanntes Gewässer

Beitrag von Ronny » 16 Sep 2011 11:04

Hallo Kollegen,
Ende Sept hat mein Bruder Urlaub und wir wollen an einem uns unbekannten See mal nach ewiger Zeit einen ganzen Tag ansitzen und zwischendurch Spinnangeln auf Hecht.

Das einzigste was wir über den See wissen ist das er ein aktiver Baggersee ist relativ schnell abfallend und sehr Tief,bis 70 m.
Typische Badewanne wo man auch über Google Earth null Struktur sieht.

Wie würdet ihr den See beangeln zu der Jahreszeit gerade mit Köfi,zb Tiefe oder auf Grund oder an Pose.
Segelpose wird nicht gehen weil die Seite auf der Geangelt werden darf meistens der Wind steht.

Wie gesagt ich kenne den See nicht,kenne keine Kanten habe aber ein Baum der so 10 m ins Wasser reicht,da wollen wir eigentlich uns links und rechts positionieren.
Weil der See schnell abfällt sieht man auch wenig Kraut oder sonstiges.
Über Tipps würde ich mich freuen.

Gruß
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes Gewässer

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Nov 2011 20:59

Und wart Ihr schon einmal dran?
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste