Färbung vom Hecht ?

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Färbung vom Hecht ?

Beitrag von Ronny » 11 Apr 2011 21:35

Heino hat was :lol: :lol:

Aber nur wenn ich einen von deinen heissgeliebten Japan Wobbler "Guttenberg" (Plagiat) nennen darf,,,,hehe.

Heino kriegt ab dem 15.5 dann die Hannelore :mrgreen:

Man ey das geht mir nach,,,war er vieleicht doch Krank was ich nicht glaube,,oder ist das ein Nachkommen eines Tschernobyl Hechtes :lol: :lol: .

Schon komisch wie stark man über etwas nachdenkt was ausserhalb des normalen ist,,,aber das ist Angeln,,,und das ist Gut so.

Gruß

@ Lelox,,,gute Idee,müsste gehen
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Färbung vom Hecht ?

Beitrag von lelox » 13 Apr 2011 22:42

Du musst nur vermeiden, daß Licht von hinten auf das Brillenglas fällt, sonst wird zwar die Spiegelung der Wasseroberfläche reduziert, aber dafür gibt es eine solche direkt vor der Linse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste