Passt gerade durch Eisloch

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Passt gerade durch Eisloch

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Feb 2011 17:03

Schade, das das hier mit dem Frost schon vorbei ist... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=0A7tzJSn ... re=related
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Passt gerade durch Eisloch

Beitrag von Nic » 06 Feb 2011 18:40

das macht doch lust aufs eisangeln :D
petri an den fänger
das sah aus, als würde der fisch sofort zurückgesetzt werden, daher TOP-video :!:

bei uns gibt es seit ich aktiver angler bin (also über 10 jahre) keine so zugefrorenen gewässer, dass man eisangeln könnte...
oder unser verein befischt einfach die falschen seen :roll:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Esoxalex
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 20 Okt 2010 19:37
Wohnort: Lkrs. Passau

Re: Passt gerade durch Eisloch

Beitrag von Esoxalex » 06 Feb 2011 20:25

Bei uns gäbe es solche gewässer aber Eisangeln ist verboten :(
Fischen ist mein leben

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Passt gerade durch Eisloch

Beitrag von e$$oxX » 06 Feb 2011 20:45

Ich war vor zwei Jahren mal bei einem kleinen Privatsee zum Eisangeln. Nachdem wir aber keine wirkliche Ahnung hatten wie es wirklich funktioniert und deswegen uns auch keine großen Fangchancen ausgemahlt haben, sind wir dann irgendwann dazu übergegangen, ein Lagerfeuer zu machen :mrgreen:
Das war erstens lustig, zweitens sinnvoll (es war ******-kalt) und drittens unbedenklich, da die Eisschicht bestimmt 25 cm dick war.
Tja, aber so einen Riesenfisch hätten wir wohl nie erwischt :mrgreen: Daumen Hoch!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Passt gerade durch Eisloch

Beitrag von Alex Muc » 07 Feb 2011 23:08

Super Fisch und schön anzuschauen wie sie mit dem Tier umgehen!

Tolles Video!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste