Gewicht von Jerkbaits

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Gewicht von Jerkbaits

Beitrag von Christof » 25 Jan 2011 20:47

Hallo!

Wenn von 100er Jerkbaits die Rede ist , ist dann das Gewicht oder die Länge gemeint?
Wieviel wiegt dann ein solcher?



LG, Christof

Niederbayer

Re: Gewicht von Jerkbaits

Beitrag von Niederbayer » 25 Jan 2011 21:10

Wenn bei Wobblern oder Jerkbaits von 100ern oder 110ern geredet wird, ist das eine Angabe in mm!

Das Gewicht kann je nach Bauart unterschiedlich sein - da gibt es auch Modelle um die 150-200g... oder noch mehr...

Christof
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 07 Dez 2010 20:09

Re: Gewicht von Jerkbaits

Beitrag von Christof » 29 Jan 2011 20:41

wie schwer können Jerkbaits denn sein?? ( nur Interesse!!)


Lg, Christof

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Gewicht von Jerkbaits

Beitrag von Da Bass » 29 Jan 2011 23:06

ICh denke mal da gibt es keine wirkliche Grenze nach oben aber so ab 100gramm wirds schon happig würde ich sagen :roll:

Schau dir doch einfach mal im INternet ein paar Jerks an ...... dann wirst du schon herausfinden wie schwer sie sein können :roll:

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Gewicht von Jerkbaits

Beitrag von Nic » 30 Jan 2011 02:10

hab da mal nen sinnvollen link für dich, der dir fast alles sagen kann
musst leider noch die infos raussieben, aber das sollte mit ein bisschen arbeit möglich sein:

http://www.gidf.de/
MfG und Petri
Nic

Niederbayer

Re: Gewicht von Jerkbaits

Beitrag von Niederbayer » 30 Jan 2011 10:16

@ Nic
Der Link setzt sich sowieso immer mehr durch
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Gewicht von Jerkbaits

Beitrag von 1980ba » 30 Jan 2011 10:29

huhuhu,

ich wein immer noch :lol: :lol: :lol:

der link ist mal gold wert, höhö

:D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste