Schwerpunkt ?

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Schwerpunkt ?

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Feb 2007 10:50

@oselpercher: Dann musst Du ja Deine A....backe umtätowieren lassen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Schwerpunkt ?

Beitrag von spinner » 07 Feb 2007 12:53

Jerken!!!
Neue Combo ist da und die Eigenbauten fertig.
Beim einweihen und testen gleich nen 119cm Hecht gefangen-das schreit nach mehr jerken&basteln. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Doch Ansitz sollte in diesem jahr auch nich ganz so kurz kommen...Feeder,Pose,Karpfen.
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Heinzmann

Schwerpunkt ?

Beitrag von Heinzmann » 07 Feb 2007 16:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spinner:
<STRONG>
Beim einweihen und testen gleich nen 119cm Hecht gefangen</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nur nicht so schüchtern! Bild

Hier ein Pic vom Hecht und die Story dazu gibt es auf www.spanish-fishing.com


Bild

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Schwerpunkt ?

Beitrag von spinner » 08 Feb 2007 11:30

Ebenso eine kleine Bastelanleitung der fängigen Jerks. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(keineschleichwerbungichmachenwill)
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Schwerpunkt ?

Beitrag von Jondalar » 08 Feb 2007 23:17

Petri Spinner

Echt ein toller Fisch!

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema zurück. Mein Ziel dieses Jahr ist der Meter, den ich letztes nicht fangen konnte. 18cm gehen noch ab und solange ich den Meterhecht nicht gefangen habe, wird auch nicht woanders zum Hechtangeln gefahren. Erst wenn ich den in heimischen Gefilden gefangen habe, geht's auch mal wo anders hin.

Wer schon mal "Meterapproved" ist darf mir gerne einige nützliche Tipps geben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Schwerpunkt ?

Beitrag von spinner » 09 Feb 2007 11:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar:
<STRONG>

Wer schon mal "Meterapproved" ist darf mir gerne einige nützliche Tipps geben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

JERKEN ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Schwerpunkt ?

Beitrag von Harry1 » 09 Feb 2007 19:17

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen das Verhalten der Raubfische (Standplätze, Wassertiefe wo der Raubfisch steht, Beißzeiten, usw.) noch besser zu erkundschaften.
Für die Jahreszeiten halt die jeweils beste Angelmethode auszuloten und mich an den Fängen zu erfreuen.
Halt meine Angelmethoden weiter zu optimieren.
Im Mittelpunkt wird dabei das Schleppangeln mit Wobblern, das Jerken und vor allem das Drop Shot fischen stehen.
Das Raubfischangeln macht mir so viel Spaß, daher hoffe ich sehr oft ans Wasser zu kommen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Schwerpunkt ?

Beitrag von Harry1 » 09 Feb 2007 19:20

Ach ja Petri Heil zu dem kapitalen Hecht spinner, da hat dein Angeljahr 2007 schon sehr gut angefangen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Schwerpunkt ?

Beitrag von spinner » 10 Feb 2007 12:48

Dropshot fischen und Würmer über den Grund schleifen (Spürfischen oder wie man das nennt),damit werde ich mich ein bisschen befassen während der Schonzeit von Hecht und Zander.Aber erst ende Feb wenn die Forelle wieder offen ist...
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste