Hechtangler in Wut

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Hechtangler in Wut

Beitrag von andalG » 06 Feb 2007 11:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Die Jungs sind einfach zu unerfahren, um einen kleinen Hecht vom geschluckten Drilling zu lösen. Trotzdem angeln sie weiter... (es sind ja insgesamt vier Filme mit zig Hechtchen!) Gegessen werden die armen Viecher auf der Insel dann ja nicht, die landen irgendwo in der Hecke...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Und genau dafür sei ihnen das Feedback auch vergönnt, selbst wenn es nicht besonders höflich und gewählt ausfällt. Die Düse soll ihnen gehen und ein paar auf die Backen sind sicher kein Schaden.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hechtangler in Wut

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Feb 2007 15:33

Genau !
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Hechtangler in Wut

Beitrag von Georg Baumann » 06 Feb 2007 15:38

Ich finde es nach wie vor sau-dumm, sich öffentlich verbal so gehen zu lassen. Das wirft kein gutes Licht auf die Angel-Szene.

@ Thomas: Dass es sogar vier Filme sind, wusste ich gar nicht. Erschreckend!
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hechtangler in Wut

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Feb 2007 16:08

Ich differenziere da noch ein wenig. Wenn es auf deutsch wäre fände ich es auch schlimmer, aber so fällt es mir nicht so schwer. Das alte Fremdsprachenphänomen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

sauerland
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Meggen
Kontaktdaten:

Hechtangler in Wut

Beitrag von sauerland » 06 Feb 2007 17:28

Erschütternd aber bei uns siehts auch nicht besser aus. Oder hat einer von euch bei den Vorbereitungslehrgängen zur Fischerprüfung gelernt wie man untermassige Fische behandelt und schonend zurücksetzt?
Ich denke soetwas passiert öfter als es wünschenswert wäre.

Grüsse

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Hechtangler in Wut

Beitrag von Georg Baumann » 07 Feb 2007 12:17

Dass man sie nicht einfach mit nem Prügel totdrischt und sich dabei noch köstlich amüsiert, sollte selbstverständlich sein. Wenn man dafür schon ne Prüfung braucht, dann gute Nacht!
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Hechtangler in Wut

Beitrag von Daniel Müller » 07 Feb 2007 12:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Oder hat einer von euch bei den Vorbereitungslehrgängen zur Fischerprüfung gelernt wie man untermassige Fische behandelt und schonend zurücksetzt?
In Theorie und Praxis kann/brauch man das weder lernen, noch zeigen. Es gibt nur eine Möglichkeit für untermaßige Fälle: Haken raus und wieder ab ins Wasser.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste