43-er jetzt präpariert

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: 43-er jetzt präpariert

Beitrag von Glenden97 » 22 Aug 2008 20:16

Ich wüsste auch gar nicht wo ich mir son Ballermann inne Bude hängen sollte. Ich glaub meine Frau wäre aber einverstanden wenn wir mit ihm das Bett teilen würden. Ist ja n Wasserbett hö hö hö :lol:

Benutzeravatar
Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 306
Registriert: 08 Mai 2006 03:01
Wohnort: Königsbrunn (Kreis Augsburg)
Kontaktdaten:

Re: 43-er jetzt präpariert

Beitrag von Forellenfischer » 25 Aug 2008 01:01

@Smile: Der war gut, mit dem V!AGRA :D :D :D :D :D
Hab das Potenzmittel selbst gerade richtig ausgeschrieben und mich dann zunächst gewundert, als ich dann im Forum gelesen habe: Achtung SPAM. Also schnell nochmal den Beitrag editiert und so geschrieben wie Smile. Jetzt müsste es dann eigentlich klappen!

Aber mal im ernst: Ich muss auch sagen, dass mir das Präparat nicht sonderlich gefällt. Der Fisch sieht aus wie ein Plastikfisch und die Kunstaugen sehen auch eher wie unnatürliche Glubschaugen aus. Gefällt mir also auch nicht sonderlich gut. Da habe ich schon deutlich bessere Präparate gesehen. Ich finde auch, dass hier ein schön zurechtgemachtes Bild besser ausgesehen hätte. Ich mache das bei außergewöhnlichen Fischen fast immer so. Ich lege den Fisch meistens ins Gras, lege ihm die Rute, mit dem ich ihn gefangen habe über den Buckel und stecke ihm den Köder, mit dem ich ihn fing (falls ich den Köder noch hab oder es sich nicht um nen Köfi handelt) vorne ans Maul. Ich finde, das sieht sehr gut aus und gefällt mir auch besser wie so 'ne Plastikwurst.

Viele Grüße

Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Spinnfischer12
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 20 Aug 2008 00:11
Wohnort: Luxemburg

Re: 43-er jetzt präpariert

Beitrag von Spinnfischer12 » 25 Aug 2008 13:05

Au weiha was ist mit dem passiert? :D :D ja ihr habt recht, eine Dosis Viagara und..... :D :D
Ich würde mein Geld plus 1 jahr gratis Fisch im Supermarkt fordern:P

minut
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 92
Registriert: 08 Sep 2008 22:00
Wohnort: oberbayern

Re: 43-er jetzt präpariert

Beitrag von minut » 12 Sep 2008 18:18

.....tauchschaufel hin und fertig ist der überdimensionale wobbler.... :roll:

kreni01
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 25 Sep 2008 08:17
Wohnort:

Re: 43-er jetzt präpariert

Beitrag von kreni01 » 25 Sep 2008 08:37

hallo

ich habe nun eure meinungen zu dem präparat gelesen und mich würde interessieren bei wem ihr eure präparate machen laßt da ich vorhabe demnächst auch einen fisch präparieren zu lassen

p.h. kreni

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 43-er jetzt präpariert

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Sep 2008 09:01

Lass es bleiben und versuchs mal mit einer Kunststoffnachbildung. Schaut meist echter aus als die zur Kunstfigur verkommenen Echtpräparate und schont das Tier.
Ist in Skandinavien und USA schon längst üblich.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste