Poldersnoek
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Re: Poldersnoek
Ich halte den Preis auch für legitim. Es gibt in Deutschland allerdings auch einige gute Guids, die in dieser Preisregion liegen. Allerdings sind diese meist nicht so bekannt.
Re: Poldersnoek
das lohnt sich nicht hier auszuführen...hab mimm uwe schon drüber gequatscht...hab mich leider hinreissen lassen, kommt nichtmehr vor!Thomas Kalweit hat geschrieben:@Barta: Bevor Du solche dreisten Vorverurteilungen hier öffentlich aussprichst, solltest Du erst mal nachdenken!!!![]()
Der Mann muss vom Angeln leben und seine Familie ernähren. Das ist für ihn kein Hobby sondern sein Beruf. Du wirst in Deinem Job auch darauf schauen, dass Du gut bezahlt wirst!
Für mich ist er eine Hechanglerikone, die seinesgleichen in Kontinentaleuropa sucht! Da komme erst mal hin...
... und eine dreiste behauptung ist das definitiv nicht...dann musst du dich vielleicht auch mal informieren thomas... wenn man einen angler am wasser trifft und ihn nach ner taktik, oder nach nem köder fragt, gehört sich das unter "KOLLEGEN" absulut nicht, für 3 worte geld zu verlangen!!! ich rede nicht vom guiding, wenn der gummi uli das auch für 75oironen macht...aber wie gesagt, das meinte ich nicht!
und... zum thema, "komm du erstmal dahin"...wenns den charakter derart versaut, hör ich lieber auf mit dem fischen

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Re: Poldersnoek
dem een sinn Uhl, dem annern sinn Nachtijall
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Moselpiker
- Erfahrener User
- Beiträge: 430
- Registriert: 10 Feb 2006 03:01
- Wohnort: Trier
- Kontaktdaten:
Re: Poldersnoek
Jaja manche "Profis" sind leider zuviel auf`s Geld scharf,habs selber mal erlebt...schade eigentlich denn ein kostenloser Rat bringt auch ne gute Publicity.Aber über den Jan kann ich nix sagen , den kenn ich leider nicht.
Gruß MP
Gruß MP
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov
Re: Poldersnoek
wie gesagt...hab mich hinreissen lassen, müssen wa nicht weiter drüber reden
war ne blöde aktion..sorry nochmal
gruß vom niederrhein
matthias


gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste