Harry, wegen dieses geplatzten Termines hackst Du seit über einem Jahr auf mir rum? Das war ein privat geplantes Treffen zwischen uns beiden. Ich kann ja verstehen, wenn man wegen einer solchen Absage sauer ist - dann sagt man das, man streitet sich vielleicht, schafft die Dinge aus der Welt und danach ist die Sache gut und ausgestanden. Ich verstehe Deine Reaktion nicht.Harry1 hat geschrieben:Ich bin immer noch ganz traurig über den geplatzten Edersee Termin deinerseits.
Gut geschleppt ist halb gefangen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Re: Gut geschleppt ist halb gefangen
-
- Erfahrener User
He Ihr beiden,
bei mir gehen ja leider auch immer mal die Fischchen durch.
Nu hab Euch wieder lieb!!!
Ok?
Jetzt bin ich weg
Fischchen
bei mir gehen ja leider auch immer mal die Fischchen durch.
Nu hab Euch wieder lieb!!!
Ok?
Jetzt bin ich weg
Fischchen
???
.... und jetzt soll ich sagen rote Haken bringen mehr Fisch oder was.... 

mfG. Harry1
- Thomas Kalweit
- Administrator
Harry,
reiß Dich bitte etwas zusammen. Die ewige Rumstänkerei gegen Stefan ist langsam schon peinlich! Ich hatte Dir zum Thema auch schon eine PN geschickt. Hier im Forum haben private Geschichten nichts verloren - regelt das bitte PRIVAT!
reiß Dich bitte etwas zusammen. Die ewige Rumstänkerei gegen Stefan ist langsam schon peinlich! Ich hatte Dir zum Thema auch schon eine PN geschickt. Hier im Forum haben private Geschichten nichts verloren - regelt das bitte PRIVAT!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Demnächst bleibe ich zu Hause anstatt Angeln zu gehen, dann kann ich live mitverfolgen, wenn die Gefühle in Wallungen kommen.
Harry, es bleibt Dir nichts anderes übrig, als von Zeit zu Zeit die PNs durchzusehen. Du muss doch nicht alle aufmachen. Ich bin zur Zeit in Slovenien unterwegs und erst ab Mitte Juni wieder im Lande, dann zeig ich Dir, wie man die Grossen fängt
mal sehen, ob Du dann auch noch so ruhig bleibst - bis dahin geht es bei mir auf Nasen
Dann schick ich Dir wieder eine PN in der Hofnung, das Du sie liest:
Stefan, warum die ganze Aufregung, Du warst doch nicht persönlich angesprochen oder fühlst Du Dich angesprochen ? Man kann solche Debatten künstlich aufheizen, wenn man sich angesprochen fühlt. Ansonsten ignoriert man das doch - als gestandenes Mannsbild muss man das doch können
Ich darf mich auch nicht zu verschiedenen ... äußern.
Bis dahin - allen Beiden: Dicke Hechte und viel Petri
- Aber laßt mir die Zander in Ruhe! 

Harry, es bleibt Dir nichts anderes übrig, als von Zeit zu Zeit die PNs durchzusehen. Du muss doch nicht alle aufmachen. Ich bin zur Zeit in Slovenien unterwegs und erst ab Mitte Juni wieder im Lande, dann zeig ich Dir, wie man die Grossen fängt

Dann schick ich Dir wieder eine PN in der Hofnung, das Du sie liest:
Stefan, warum die ganze Aufregung, Du warst doch nicht persönlich angesprochen oder fühlst Du Dich angesprochen ? Man kann solche Debatten künstlich aufheizen, wenn man sich angesprochen fühlt. Ansonsten ignoriert man das doch - als gestandenes Mannsbild muss man das doch können

Bis dahin - allen Beiden: Dicke Hechte und viel Petri

@Optimist,
anscheindend weiß jeder, außer Dir, wer mit den Anfeindungen gemeint war. Und was ich abkann oder nicht, überlaß bitte mir.
Für mich ist das Thema hier beendet.
Viel Erfolg in Slovenien!!!
Petri!
Stefan
anscheindend weiß jeder, außer Dir, wer mit den Anfeindungen gemeint war. Und was ich abkann oder nicht, überlaß bitte mir.
Für mich ist das Thema hier beendet.
Viel Erfolg in Slovenien!!!
Petri!
Stefan