Warrior von Salmo

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Eisangler

Warrior von Salmo

Beitrag von Eisangler » 11 Mär 2006 21:17

Hatte mir bei meinem Gerätehändler den Warrior von Salmo bestellt, leider bekam ich zwei Modelle, die ich eigentlich in "sinkend" bestellt hatte nur in "schwimmend".
Die Teile haben in dieser Version eine Tauchschaufel, hab mich dann doch überreden lassen, zwei Stück mitzunehmen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Modell (15cm) gesammelt??? Kann es sein, daß sich der Köder durch die Tauchschaufel eher wie ein Diver verhält, was den Lauf angeht???
Gruß
OLE

[ 11. März 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Heinzmann

Warrior von Salmo

Beitrag von Heinzmann » 11 Mär 2006 22:12

Der Warrior Crank ist ein guter Twitchbait. Also kein Diver. Man kann ihn auch ganz normal einleiern, verschenkt dabei aber, wie bei allen Wobblern, ein riesen Potential.
Hier ein Auszug aus der Salmopage.

If you have not fished SALMO’s WARRIOR CRANK yet, it will be hard for you to see the potential in this lure. Actually, this bait seems to have it all: twitch it, and amaze yourself with the life-like action it performs; troll it, and notice the smoothness as it moves through the water; cast it, and see how far and precisely ‘The Crank’ can get you into any lunker’s hiding place. It is a plain fact that no fish is safe with this lure around.

Gruß
Heinzmann

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Warrior von Salmo

Beitrag von Uwe Pinnau » 11 Mär 2006 23:32

Ich schätze den Warrior Crank auch vor allem als Schleppköder für flache Bereiche.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Warrior von Salmo

Beitrag von Moselpiker » 11 Mär 2006 23:45

Hi Uwe !
Unser lieber Dr. Peter Sch. schwört auf den Warrior.Hat mir sogar mal einen geschickt.
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Eisangler

Warrior von Salmo

Beitrag von Eisangler » 12 Mär 2006 00:22

Danke, Leute...
Hab die beiden jetzt hier zu Hause und kann sie nicht testen, was für ein Elend...
Na ,es sieht ja so aus, als sei es kein Fehlkauf gewesen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß
OLE

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Warrior von Salmo

Beitrag von Uwe Pinnau » 12 Mär 2006 22:52

@mp: Sch..... wie Sch..... oder wer? Und welchen, den Crank oder den normalen?

Auf jeden Fall kein Fehlkauf und das zum fairen Kurs.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten